So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

servus die sutup datei meines spiels (cities xl 2012) wird

Kundenfrage

servus
die sutup datei meines spiels (cities xl 2012) wird nicht ausgeführt.gekauft und runtergeladen auf der offiziellen cities xl page. das fenster mit der sprachauswahl erscheint kurz und danach passiert garnichts mehr. keine meldung oder so. hab schon zimlich alles ausprobiert: admin rechte, kompatibilität, neu runtergeladen.

bin total ratlos
system: win7, i7, 3.50 Ghz, 16 ram
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Führen Sie nochmals die Setup Datei aus aber diesmal klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Als Adminstrator ausführen" aus um das Spiel zu installieren. Falls es nicht zum gewünschten Erfolg kommt klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften, anschließend navigieren Sie zum Punt Kombilität und stellen dort den Modus so um wie etwa Windows Vista SP2.

-

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das hab ich alles schon probiert und hat mein setup nicht zum laufen gebracht. haben sie noch eine andere idee?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

ist die Grafikkarte DirektX9 tauglich?

Alle Windows Update auf den aktuellen Stand?

Wird eine eigene Partition verwendet?

(Voraussetzung wird 9GB Freier Festplattenplatz)

-

Auch habe ich gerade erfahren das es nur eine Erweiterung ist von der Cities XL

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
meinen pc habe ich vor 2 monaten gekauf. grafikkarte ist speziell auf gaming ausgelegt. win updates habe ich aktualisiert. festplatte (C:) hat über 100 Gb frei. soviel ich weiss ist cities xl 2012 eine eigenständige vollversion. zu erwähnen ist noch das das spiel tadellos funktioniert hat, ich musste (wollte) es deinstallieren und neu aufsetzen( mit altem setup und neu gekauftem spiel). bin mit Kosten schon über 100.-
und nun geht nix mehr....
andere programme konnte ich inzwischen aber inst.
-tune up 2013 ohne probleme
-avira antivirus ohne probleme
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wurde auch die Registry nachdem Spiel durchsucht nachdem Sie das Spiel bereits deinstalliert hatten und erneut aufspielen wollten?

-

Es ist immer wichtig wen irgendetwas deinstalliert wird das man auch in der Registry nachsieht ob dort alles entfernt ist. Wenn dies nicht der Fall ist wird es immer eine Blockade geben am Computer bei der Installation.

Windowstaste+R regedit eintippen und unter Bearbeiten Suchen citiesxl2012 eintippen und auf Suchen klicken. Alle Markierten mit der rechten Maustaste anklicken und löschen wählen und mit Ok/Ja bestätigen. Um zurückzukehren in den Ausgangspunkt auf Computer klicken und die F3 Taste wählen. Die Suche ist erst abgeschlossen wen die Meldung erscheint das nichts gefunden wurde.

-

Nach einen Neustart nochmals kontrollieren und wen der Computer kein Spiel enthält die Installation nochmals starten, nicht vorher.

-

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo nochmal


 


ich habe zwei programme installiert die u.a. die registry säubern und sogar defragmentieren. egal, hat nichts gebracht.


 


dann hab ich es manuell probiert mit wintaste+r. da kam am anfang schon die meldung das nichts zu finden ist.


 


dann bin ich auf computer mit F3. dort werden mir 5 cities dateien einmal die setup exe, und di vier dazugehörigen .bin dateien. diese lösche ich aber nicht. oder?


 


wie auch immer, meine hoffnungen neigen sich dem ende.


 


könnte ich irgendwie den pc komplet auf werkseinstellung zurücksetzen?


wäre das sinnvoll? werden da dateien formatiert, zum überschreiben freigegeben, oder überschrieben?


 


oder solte ich beim händler vorbei (STEG st.gallen)?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen ein Windows 7 vorinstalliert war können Sie es auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Dadurch werden alle Daten verloren gehen und Sie haben anschliessend ein komplett sauberes System.

Die Zurücksetzung ist meist mit der Tastenkombination Al´+F10 bzw. Alt+F9 zu bewerkstelligen.

-

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer