So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Aktivierung Windows 7 Produkt key wird nicht akzeptiert

Kundenfrage

Aktivierung Windows 7 Produkt key wird nicht akzeptiert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie es schon telefonisch getestet und wenn ja, welche Meldung erhalten Sie? Prüfen Sie den Schlüssel auf Eingabefehler und stellen Sie sicher, das Sie eine Internet Verbindung haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der telefonische Versuch war ergebnislosund hat mich lediglich auf Ihre Internetseite geführt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also versuchen Sie es unter der Rufnummer:

Tel.: 0 1805 – 67 22 55

wenn der Key nicht mehrfach benutzt wurde, dann muss die Aktivierung funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auch mit dieser Nummer das gleiche Spiel: Ich soll irgendwelche in 9 Gruppen angegebene Zahlen eingeben, Aber eine Eingabe wird nicht zur Kenntnis genommen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dort müssen Sie nur wählen, das Sie ein Produkt aktivieren wollen. Ansonsten geht es via Internet das ist hier noch mal genauer beschrieben. Auf dieser Seite werden Lösungen beschrieben, falls der Key nicht angenommen wird (sofern Sie absolut sicher sind, das er richtig eingegeben wurde).

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen
konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer