So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meinen Laptop nicht aufstarten. Ich habe Windows 8

Kundenfrage

Ich kann meinen Laptop nicht aufstarten. Ich habe Windows 8 gekauft.
Bestellübersicht: WD04080785
Product Key: 8K7P3-JD6QN-YTFMG-TTB29-4JMQH

Kann das an der Software liegen oder ist mein Laptop defekt?

Freundliche Grüsse
Hans Locher
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Zunächst die frage um welchen Hersteller handelt es sich bei ihren Computer und welches Modell!

Welche Version haben Sie heruntergeladen und haben Sie anschließend die Software auf einen Datenträger gebrannt bevor Sie die Software gestartet hatten?

Und welches Betriebssystem war vorher installiert und wurde zunächst ein AnyTime Upgrade durchgeführt um zu testen ob ihr Computer kombatiple zu Windows 8 ist?

-

Danke für die Rück Info

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Laptop Dell Inspiron


Windows 8 Pro, nicht auf einen Datenträger gebrannt.


 


Vorher Winows Vista, alles war kompatibel, denn es hat nun rund 2 Wochen tadellos funktioniert.


 


Hans Locher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rück Info!

-

Wenn ein Problem mit Windows 8 beim Start entsteht hilft meist ein Refresh, neuinstallation

da sie aber keinen Datenträger zur Verfügung haben, machen Sie bitte folgendes

Laden Sie bitte zunächst folgende Datei herunter

Hier klicken

wählen Speichern aus und brennen es anschließend als IMAGE auf einer CD und legen Sie danach in das Laufwerk ihres Dell und starten damit den Computer Neu

Um eine IMAGE dAtei zu brennen benötigen Sie ein Brennprogramm wie etwa CDBurnerXP

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich danke XXXXX XXXXXür Ihre Mühe. Da ich den Laptop nicht aufstarten kann, sind Ihre Vorschläge nicht umsetzbar. Es macht aber nichts: Ich habe den Laptop soeben aus dem Fenster geworfen. Ich werde nun einen neuen kaufen gehen.


Mit Dank und Gruss


Hans Locher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es gibt immer einen Weg das Sie den Computer reparieren können. Meist sind es Umwege aber diese funktionieren auch.

-

Denke nicht das Sie in aus den Fenster geworfen haben, den wen der Pfeil (Mauszeichen) kommt gibt es immer etwas zu retten.

-

Sonst laden Sie sich Windows 8 nochmals herunter und Installieren bzw. machen eine Computerreparaturoption.

Anleitung hier

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/computerreparaturoptionen-1221770.html

Mit F8 nach dem Neustart und im angesicherten Modus Computer reparieren klicken.

-

Dann sollte es wieder gehen

-

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich bin mit Ihrer Antwort schon zufrieden. Das Problem ist allerdings damit nicht gelöst, da ich mit allen Ratschlägen meinen Laptop nicht über den Stand "Zeiger auf dem Bildschirm" hinausbringe. Aber da können Sie wohl nichts dafür.


Ihr Einsatz war aber vorbildlich.


Mit freundlichem Gruss


Hans Locher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die postive Rückmeldung.

Haben Sie bereits eine Computerreparaturoption gestartet?

-

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja, aber ich komme damit auch nicht zum Ziel. Ich denke, das Zum-Fenster-Hinauswerfen ist wohl doch nicht so abwegig (ich muss nur zuerst das Auto wegstellen...)


Danke


Hans Locher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

nachdem Neustart sofort ins Bios und dort unter Boot/Advanced die Einstellungen so ändern das zunächst das Notebook startet und erst anschließend der Rest.

Beispiel wäre;

1st HDD (ST98654....)

2st CD/DVD Laufwerk

3st Lan

-

Mit F10 klick auf OK drücken/Enter und jetzt sollte er starten

-

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das habe ich gemacht, Die Einstellungen sind geändert. Was verstehen Sie unter F10klick und ist OK identisch mit Enter?


 


MfG Hans Locher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen Sie neustarten drücken Sie mehrmals die F10 Taste und wählen CD/DVD Laufwerk aus damit dieses vom Laufwerk startet und bestätigen mit Ok/Enter., anschließend wird nochmals Neugestartet und diesmal wird aber von der DVD/CD gestartet.

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer