So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe Windows XP mit 2 Benutzerkonten. Beim Admin-Konto

Kundenfrage

Ich habe Windows XP mit 2 Benutzerkonten. Beim Admin-Konto laufen die Java-Applets richtig. Beim 2. Konto erscheinen an gewissen Stellen statt Bilder nur Rechecke mit einem roten Kreuz. Kann es an der Einstellung fehlen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann an der Einstellung des Browsers liegen. Welchen Browser nutzen Sie denn?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benutze IE 8

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann folgen Sie mit dem Benutzer der das Problem hat einmal genau folgender Anleitung:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Install-Java-in-Internet-Explorer

Geben Sie mir bescheid ob das Problem damit behoben werden konnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


was soll ich mit dem Link?

 

Ich möchte eine Antwort erhalten die ich brauchen kann.

 

Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

gehen Sie bitte zu ihren 2 Benutzerkonto und laden über die Webseite www.java.com die aktuelle Version von Java herunter und installieren Sie diese.

-

Danach sollte es auch am 2 Konto klappen mit den Java Applets.

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist in dem Fall Java 2 mal auf dem PC vorhanden ? Komisch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wurde Java vorher heruntergeladen bzw,. nach der Einrichtung des Benutzerkontos?

Sonst löschen Sie nochmals das 2te Benutzerkonto, Aktualisieren alle Treiber auf dem Computer und anschließend richten Sie nochmals ein 2tes Konto ein.

Kann auch sein das bei der Ersteinrichtung nicht alles übernommen wurde.

Aktualisieren Sie auch den Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player, falls noch nicht geschehen.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es hat ja mal richtig funktioniert. Beide Konten.


Wenn ich das 2.Konto lösche, muss ich erst die Daten extern sichern.


Ich denke es ist nur etwas nicht richtig eingestellt.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie beim Internet Explorer auf Sicherheit im Befehlsmenü und anschließend auf ActiveX -Filterung

Wen die Befehlsleiste nicht zur Verfügung steht müssen Sie diese Aktivieren, im oberen Bereich der Leiste mit der rechten Maustaste klicken und wählen so die Befehlsleiste aus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

falls es nichts gebracht hat machen Sie folgendes;
-

Sicherheitseinstellungen des IE überprüfen.Eventuell JavaScript aktivieren.
Wenn´s nicht hilft, IE zurücksetzen auf Standard:Internetoptionen - Erweitert - unten auf "Zurücksetzen" klicken.

.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer