So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo !! Kann seid einiger Zeit keine Programme installieren.

Kundenfrage

Hallo !!
Kann seid einiger Zeit keine Programme installieren. Bekomme immer die Meldung: Fehler, Installer beschädigt oder nicht richtig istalliert. Nicht einmal der Installer läßt sich installieren. Finde keine Lösung, selbst mit Wiederherstellunspunkt nicht.
Bitte um Hilfe
M.f.G. Günter Bär
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal dieses Fixit Tool HIER aus.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider keine Lösung , der Installer wird nicht mit angezeigt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie diese Anleitung HIER mal aus. Diese enthält mehrere Anleitungen: Probieren Sie diese mal nacheinander durch.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Leider nein ,immer noch die Meldung : Auf den Installer kann nicht zugegriffen werden

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Welche Anleitung haben Sie befolgt?
2. Am Anfang schrieben Sie, dass die Fehlermeldung " Installer beschädigt oder nicht richtig istalliert" lautet und nun "Auf den Installer kann nicht zugegriffen werden". Hat sich der Inhalt der Fehlermeldung damit geändert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf den installer kann nicht zugegriffen werden, es werden auch einige Updates dadurch nicht installiert sodas beim herunterfahren immer wieder 18 Updates geladen werden

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, und welche Anleitung haben Sie befolgt bzw. durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich solle mich an den Support melden bzw Hersteller

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meinte, welche Anleitung von HIER haben Sie befolgt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Über Dienste und Ausführen die Anleitung befolgt, auf Autom. eingestellt,


was mich verwundert ist die Tatsache,das ich den Windows


Installer im Dienst nicht aufgezeichnet fand

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann drücken Sie mal folgende Tastenkombination:
Windows-Taste + "r" Taste
und geben Sie im neuen Fenster "msiexec /regserver" ein. Überprüfen Sie danach, ob der Dienst "Windows-Installer" wieder aufgeführt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider nein er wid bei den Diensten nicht mit aufgeführt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Drücken Sie nochmal die Windows-Taste + "r" Taste und geben Sie dort "cmd" ein.
Geben Sie dann im neuen Fenster "msiexec /regserver" ein. Was ist das Ergebnis des Befehls in der Ausgabe dort?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer