So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Wie komme ich wieder an mein Norton Abo so wie vorher. Rechner

Kundenfrage

Wie komme ich wieder an mein Norton Abo so wie vorher. Rechner wurde aufgrund eines Virus in Orginalzustand versetzt. Bin ziemlich überfordert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Sie brauchen Norton nicht erneut zu erwerben. Sie brauchen sich nur auf
der Norton Acountseite mit Ihrem Norton-Acount anzumelden:
https://account.norton.com/amsweb/default.do
(Text oben anklicken und auf der Seite auf "Einloggen" klicken!)

Danach können Sie Ihre Norton Produkte wie in folgendem Artikel
beschrieben wieder herunterladen und installieren:
Hier klicken um den Hilfearikel anzuzeigen

Liebe Grüße,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Probleme mit Outlook/Office kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das ursprüngliche Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Keine Flatrate. Auf keinen Fall.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zu Abrechnungsfragen können wir Experten Ihnen nicht weiterhelfen,
da wir selbst nur Nutzer von JustAnswer sind.

Sollte es damit in irgend einer Form Probleme geben können Sie
sich damit direkt an JustAnswer wenden:

<a href="http://ww2.justanswer.de/de/impressumhttp://ww2.justanswer.de/de/impressum

Gruß,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer