So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe ein sony - vaio lap top und nach dem ich ihn

Kundenfrage

Hallo ich habe ein sony - vaio lap top und nach dem ich ihn angemacht habe , kommt das logo von windows und dann geht es wieder weg - nur grauer Bildschirm und maussymbol sind zu sehen-. Was nun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Starten Sie den Computer nochmals Neu drücken Sie die F8 Taste auf der Tastatur um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Führen Sie anschließend eine Computerreparatur durch nach folgender Anleitung

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

--

Klappt es nun wieder?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich muss es noch ausprobieren, da ich leider weg musste und auch jetzt noch schnell was erledigen muss, werde aber anschließend, diesen Vorschlag ausführen. Eine Computerreparatur hatte ich schon gemacht aber hat nichts gebracht...mal sehen was ihr link noch dazu sagt, gebe Ihnen dann Rückmeldung! Muss leider ganz schnell weg, bis später!


ggh Claudia H.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

entfernen Sie auch sämtliche USB angeschlossene Geräte, Maus, USB Stick. usw. von ihren Computer und warten ca. 15minuten bis zum nächsten Einschalten.

-

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, hat leider nicht funktioniert! Lässt sich nicht wiederherstellen ...die linkseite war super, doch das habe ich selbst schon ausprobiert gehabt!


Sind denn meine Daten alle noch vorhanden und wie kann ich sie denn sichern auch wenn der Comperter nicht startet?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

haben Sie eine Windows 7 DVD?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

entweder ist der MBR (master Boot Record) bestädigt bzw. es ist eine Systemdatei beschädigt und lässt sich nur durch eine Systemreparatur mit einer Windows 7 DVD wiederherstellen.

Auf jedenfall benötigen Sie eine Windows 7 DVD, diese bekommen Sie von folgender Webseite-->

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

laden es herunter und brennen es als IMAGE auf einer DVD-R und legen Sie anschließend in das Laufwerk und führen eine Reparatur des Systems durch (es werden keine Dateien und Dokumente gelöscht)

--

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo , werde ich jetzt ausprobieren, sorry hatte keine möglichkeit weiter mit ihnen in kontkat zu bleiben, habe aber heute die möglichkeit! ...lade gleich mal die windows 7 home herunter. ja die daten auf meinem computer sind mir wichtig...alles andere egal!


mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo!

Wen Sie kein Brennprogramm haben wo Sie IMAGE (ISO) brennen können, auf folgender Seite bekommen Sie eines

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer