So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Habe mein Paßwort für kindle vergessen das bisherige Paßwort

Kundenfrage

Habe mein Paßwort für kindle vergessen das bisherige Paßwort wird nicht anerkannt,obwohl von mir nnnotiert.
meine mailadresse [email protected]
w-lanverbindung zu meiner fritzbox(neu kann nicht geschaltet werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

welches Passwort genau meinen Sie? Geht es um das Passwort des Kindle um
diesen überhaupt nutzen zu können, oder um das WLAN Passwort
(Netzwerkschlüssel) um den Kindle mit dem Internet verbinden zu können?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es geht um da Passwort des Kindle,um neue Bücher anzufordern u.zu


kaufen.Die Verbindung zu meiner Fritzbox ist Gesperrt, Die Fritzbox wurde vor einigen Wochen neu installiert.Sicher geht es um das


W-lan Passwort

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie einmal auf einem PC der mit der Fitz!Box verbunden ist eine der folgenden Seiten aufzurufen:

192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1

Bei einer der Seiten sollte sich das Verwaltungsmenü der Fritz!Box öffnen.
Klicken Sie hier im linken Menü auf WLAN und darunter auf Sicherheit.

Nun wird ihnen der WLAN-Netzwerkschlüssel angezeigt. Geben Sie diesen
einmal im Kindle ein um mit Ihrem WLAN zu verbinden.

Sagen Sie mir dann bitte hier bescheid.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Probleme mit Outlook/Office kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das ursprüngliche Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!