So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Firmwareupgrade auf Samsung GT-S8530 Wave II furios gescheitert! Handy

Kundenfrage

Firmwareupgrade auf Samsung GT-S8530 Wave II furios gescheitert!
Handy Springt nicht mehr an
Einzige Anzeige:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
Nix anderes möglich !!!
Handy meiner Frau!
Wenig Umgang mit dem Gerät!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Wen absolut nichts mehr funktioniert dann hilft nur noch ein komplettes Zurücksetzen

Stern 2767 Stern 3855 Raute

--

Sonst hilft ihnen auch folgende Anleitung

http://wiki.badanation.com/index.php/Die_h%C3%A4ufigsten_Fehlerursachen_und_L%C3%B6sungsm%C3%B6glichkeiten

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Gerd,


Danke für die Antwort, hatte gestern mit Eurer Seite so meine Schwierigkeiten!


Gleich nach Paypal kam "Fehler auf der Seite und dann sollte ich stets alles neu eingeben, das war aber zwischen tausend Aufträgen meiner Frau (emails/Bilder anhängen Tische umstruckturieren/Papierkram/Kinder/ ...) arg streßig und dann habe ich nebenbei noch als Autodidakt dieses Kleine Handyproblem rumgegoogelt...


Dann habe ich die email Eurer Seite und von paypal abgehakt und meine Frage bei Euch nicht mehr gefunden, wieder neu formuliert und dann aufgegeben, da ja nur eine generelle Ankündigung erwähnt wurde!


Bis etwa o.3o alles noch mal versucht, nach irgendwelchen Internet-Anweisungen, die ich nur teilweise verstanden habe!


Irgendwann habe ich den Download-Mode hingekriegt, dann lief beim 3. oder 5. Mal das System wieder, und gegen 1 Uhr hat mein Frauchen das Handy zurückbekommen und ich den zeitlich begründeten BÖSEN Blick!


Heut morgen dann Deine email, da ich gestern nur noch frustriert das Nötigste tun konnte ...


Der Code hätte nicht geholfen, da ich nicht in eine Eingabemaske kam, denke ich, es gab ja nur die eine Problem-Anzeige!!!


Habe aber trotzdem mal reingesehen in deinen Link.


 


 


Hätte aber ohne Hilfe auch nicht so schnell geholfen, denke ich ...


 


Trotzdem danke für die Mühe und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite im Web...


MfG


Kai-Michael Froh

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen eine Aktualisierung bzw. ein Upgrade durchgeführt werden soll ist es immer wichtig das zunächst eine Standleitung (LAN) und keine sonstigen Fenster wie etwa Email usw. offen ist, sondern geschlossen.

Anschließend lässt sich auch die Kontrolle nach Upgrade starten und hier sollte das Mobiltelefon nicht mit dem Computer verbunden sein, sondern man startet zuerst die Suche nach Update und wen die Aufforderung erscheint erst danach das Mobiltelefon mit dem Telefon verbinden nicht vorher.(so mache ich es mit meinen Sony Xperia)

-

Informiere den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer