So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Firmwareupgrade auf Samsung GT-S8530 Wave II furios gescheitert! Handy

Kundenfrage

Firmwareupgrade auf Samsung GT-S8530 Wave II furios gescheitert!
Handy Springt nicht mehr an
Einzige Anzeige:
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.
Nix anderes möglich !!!
Handy meiner Frau!
Wenig Umgang mit dem Gerät!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

-

Wen absolut nichts mehr funktioniert dann hilft nur noch ein komplettes Zurücksetzen

Stern 2767 Stern 3855 Raute

--

Sonst hilft ihnen auch folgende Anleitung

http://wiki.badanation.com/index.php/Die_h%C3%A4ufigsten_Fehlerursachen_und_L%C3%B6sungsm%C3%B6glichkeiten

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Hallo Gerd,


Danke für die Antwort, hatte gestern mit Eurer Seite so meine Schwierigkeiten!


Gleich nach Paypal kam "Fehler auf der Seite und dann sollte ich stets alles neu eingeben, das war aber zwischen tausend Aufträgen meiner Frau (emails/Bilder anhängen Tische umstruckturieren/Papierkram/Kinder/ ...) arg streßig und dann habe ich nebenbei noch als Autodidakt dieses Kleine Handyproblem rumgegoogelt...


Dann habe ich die email Eurer Seite und von paypal abgehakt und meine Frage bei Euch nicht mehr gefunden, wieder neu formuliert und dann aufgegeben, da ja nur eine generelle Ankündigung erwähnt wurde!


Bis etwa o.3o alles noch mal versucht, nach irgendwelchen Internet-Anweisungen, die ich nur teilweise verstanden habe!


Irgendwann habe ich den Download-Mode hingekriegt, dann lief beim 3. oder 5. Mal das System wieder, und gegen 1 Uhr hat mein Frauchen das Handy zurückbekommen und ich den zeitlich begründeten BÖSEN Blick!


Heut morgen dann Deine email, da ich gestern nur noch frustriert das Nötigste tun konnte ...


Der Code hätte nicht geholfen, da ich nicht in eine Eingabemaske kam, denke ich, es gab ja nur die eine Problem-Anzeige!!!


Habe aber trotzdem mal reingesehen in deinen Link.


 


 


Hätte aber ohne Hilfe auch nicht so schnell geholfen, denke ich ...


 


Trotzdem danke für die Mühe und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite im Web...


MfG


Kai-Michael Froh

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wen eine Aktualisierung bzw. ein Upgrade durchgeführt werden soll ist es immer wichtig das zunächst eine Standleitung (LAN) und keine sonstigen Fenster wie etwa Email usw. offen ist, sondern geschlossen.

Anschließend lässt sich auch die Kontrolle nach Upgrade starten und hier sollte das Mobiltelefon nicht mit dem Computer verbunden sein, sondern man startet zuerst die Suche nach Update und wen die Aufforderung erscheint erst danach das Mobiltelefon mit dem Telefon verbinden nicht vorher.(so mache ich es mit meinen Sony Xperia)

-

Informiere den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.