So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

acer aspire 7739 startet nicht richtig

Kundenfrage

acer aspire 7739 startet nicht richtig
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde ein Windows Update durchgeführt und wie wurden dies durchgeführt?

--

Starten Sie nochmals und gehen anschließend ins Bios beim Booten, entweder mit Esc, F1, F2 bzw. Del/entf Taste und sehen nach wie die Booteinstellungen eingestellt sind.

An 1st sollte stehen HDD/ST96548....

2st CD/DVD Laufwerk

3st Lan Network

--

Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bin gerade dabei durch drücken der f2 taste kam der hinweis system reparieren.....sollte danach wieder klappen oder????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, sollte klappen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nun steht hier: Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.


Die Datei E Program Files mcafee virusscan MCvsMAP:EXE KONNTE NICHT AUS DEM wIEDERHERSTELLUNGSPUNKT extrahiert werden.


Datenträgerfehler beim Wiederherestellen.Der Datenträger enthält möglicherweise fehlerhafte sektoren.Führen Sie diesen Datenträger "chkdsk/R " aus.


 


und was nun??????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

haben Sie eine Windows 7 DVD?

Damit man eine Systemreparatur bzw. eine Systemwiederherstellung per Windows 7 DVD durchführen kann

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im bios Boot steht nun


 


1. HDDO : ST9500325AS


2: Atapi CDROM : Slimtype DVD A DS8A5SH


3: USB FDD :


4: Network Boot : Atheros Boot Agent


5: USB HDD :


6: USB CD Rom

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

so sollte die Einstellung gehen, haben Sie eine Windows 7 DVD zur Verfügung um eine Reparatur durchführen zu können, den über das System selbst ist es ja nicht gegangen.

Falls sie keine Windows 7 DVD haben ist es möglich auch ohne Datenträger eine rEparatur auszuführen. Dazu müssen Sie aber nach dem Start des Computer sofort mehrmals die F8 taste drücken um in den abgesicherten Modus zu gelangen und von dort aus eine Reparatur über die Eingabeaufforderung durchführen zu können.

Dazu gibt es eine Anleitung

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

 

Und entfernen Sie auch alle angeschlossenen USB Hardware

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch ist es wichtig das die angeschlossene USB Hardware nicht mitstartet, also entfernen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

sollich auch den usb stick der maus entfernen????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, das nicht aber falls ein USB Festplatte bzw. ein USB Laufwerk angeschlossen ist, diese entfernen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ist nichts anderes mehr angeschlossen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben mir noch nicht geschrieben ob Sie eine Windows 7 DVD haben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe keine dvd


 


habe über f8 versuch unternommen zu reparieren.....nach neustart zeigt bilschirm nur blauen acer an und unten die start leiste wo sich aber immerzu das icon der maus dreht...kann auf nichts zugreifen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen die Reparatur nichts bringt, dann helfen nur 3 vorgehen.

--

I Möglichkeit:

Eine wiederherstellung durchführen indem das Acer in den Auslieferungszustand versetzt wird, dabei wird alles gelöscht und der Computer zurückgesetzt.

-

2 Moglichkeit wäre

Das Computer Gehäuse öffnen und anschliessend (Akku und Netzteil entfernen vorher) die CMOS Batterie entfernen, 301-2 Minuten warten und wieder einlegen. Alles verschliessen und den Computer Neustarten und als erstes ins Bios gehen und dort das Datum und die Zeit wieder korrekt einstellen und bestätigen mit F10 und OK.

--

3 Möglichkeit wäre

Ein Windows 7 ISO datei von folgender Webseite herunterladen

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

diese anschliessend auf einer DVD-R brennen als IMAGE dAtei und damit den Computer Reparieren, der vorhandene Key ist auch berechtigt für die Nutzung dieser Version

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nun ist er bei der system wiederherstellung hängengeblieben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Führen Sie die Systemwiederherstellung nochmals aus, wen es beim ersten mal nicht funktionierrt.

Sonst laden Sie sich die Windows 7 DVD ISO herunter und führen mit dieser eine Reparatur aus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer