So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

nun, ich habe das problem daß ich die bestätigung habe nach

Kundenfrage

nun, ich habe das problem daß ich die bestätigung habe nach der anmeldung
es ist aber das problem daß der drucker immer das der drucker auf zur zeit nicht verfürbag kommt es wäre schön wenn sie mir helfen würden ihn richtig einzustellen.
habe ein leptop mit dem ich arbeite und angeschlossen ist die bestätigung konnte ich vom drucker drucken gr. günther junginger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wollen Sie mit eprint drucken?

Wen Sie ein WLAN Passwort haben verwenden Sie dieses

Wurde der Drucker richtig eingerichtet für WLAN dRucken bzw. eprint.?

---

Folgenden ist beschrieben wie ein Drucker eingerichtet sein muss um aus dem WLAN zu drucken



1. Der Drucker muss ans heimische WLAN Netz
eingebunden sein. Dazu kann man dann über eine IP-Adresse die Administrator
Oberfläche des Druckers aufrufen und ein paar Parameter einstellen. Z.B. hat
mein Drucker eine feste IP Adresse erhalten.

Normalerweise sollte der Drucker dann auch die Möglichkeit haben in Internet zu
gehen.

2. Auf dieser Admin Oberfläche des Druckers ist bei mir ein Reiter "HP Web
Dienste". Hier kann ich nun die ePrint Einstellungen vornehmen.

a, Der Webdienst muss aktiviert werden

b, Du musst Dir das Informationsblatt ausdrucken (Hier steht ein Code den Du
benötigst).

c, jetzt auf http://www.hpePrintCenter.com wechseln und dort ein Konto erstellen.

d. Bei hpePrintCenter dann ein Gerät hinzufügen. Jetzt wird auch der Code auf
dem Ausdruck benötigt.

e, Nun haben Sie auf der HP-Seite eine E-Mailadresse erzeugt mit
[email protected] [email protected] oder so. Diese können Sie auf der
HP-Seite auch ändern. Z.B. habe ich meinen Namen genommen. Sie können dort auch
einstellen welche E-Mailadressen drucken dürfen. Was bedeutet das? Sie können
an [email protected] eine E-Mail schicken. (Das ist im Prinzip auch das
was die App macht). Diese empfangenen E-Mails werden auf dem Server verarbeitet
und der Drucker ruft dann diese E-Mails ab. Dann werden die E-Mails (Inhalte)
gedruckt.

3. Jetzt gehe Sie nochmal auf ihre Adminoberfläche des Druckers. Es sollte dort
dann (Bei mir Unter HP-Web Dienste->HP ePrint) deine neue Emailadresse erscheinen.

4. Nun musst Du dich nur noch mit deinem Neuen HP Account in Deiner App
anmelden und dann kannst Du von überall (nicht nur im heimischen WLAN Netz) auf
diesem Drucker drucken. (Ich glaube nicht, dass Du direkt zum Drucker Daten
senden kannst, also Android->Drucker, sondern eher Android->HP
Seite->Drucker.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer