So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker Hp Photosmart plus gibt folgenden Fehler an: 0x

Kundenfrage

Mein Drucker Hp Photosmart plus gibt folgenden Fehler an:
0x 61000016. Auch wenn ich den Drucker abstelle und wieder anstelle kommt der gleiche Fehler wieder.
Was kann ich machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kommt nur der Fehlercode und wird sonst nichts angezeigt?

Um welchen HP Photosmart handelt es sich bitte?

Danke für die Rückinfo






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Neben dem Fehlercode steht, dass ich den Drucker abstellen muss und dann wieder an.


Sollte es nicht funktionieren muss das Handbuch? kontaktiert werden!


 


Der Drucker heisst: Photosmart Plus e-All-in One B 210


Model Nr. SNPRB-1001-01


 


mfg


Eduard Perret

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Laut folgender Webseite

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01464015&lc=de&cc=de&dlc=de&product=4021935

sollte der Drucker zurückgesetzt werden.

Versuchen Sie die angegebene Lösung durchzuführen

-

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich bin auf die Webseite und habe entsprechend die Kabel entfernt, Patronen entfernt und wieder eingebaut wie beschrieben. Aber nachwie vor kommt nach oder während des Druckens immer noch die gleiche Information.


Weiter bin ich nicht gekommen, da ich dann die Serie Nr. angeben muss. Das System sagt dann dass die nicht stimmt? Ich habe das Gerät in der Schweiz gekauft und das System zeigt mit Deutschland an?


 


mfg


Eduard Perret

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

entweder liegt ein Chip Fehler vor bzw. die Kommunikation zwischen Drucker und Computer ist fehlerhaft?

Den wen der Soft Resett bzw. Hard Resett nicht funkt und HP schon nach der System Nr. fragt gehen Sie bitte auf die HP.com Webseite

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01464015&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=4021935#N28

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Abend,


 


leider funktioniert es nicht. Ich gebe es auf. Ich werde einen neuen Drucker kaufen und den alten in den Abfall geben.


Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und grüsse Sie herzlich aus der Schweiz.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Eduard Perret

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,

informiere den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

Denke auch das es Altersbedingt ist, nur dieser Fehler sollte eigentlich beim zurücksetzen behoben sein.

-

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bodensee Raum

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer