So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten Morgen, habe xp updates gestern installiert - nun fährt

Kundenfrage

guten Morgen,
habe xp updates gestern installiert - nun fährt der rechner nicht mehr hoch - xp war auf dem rechner installiert - habe keine CD... was nun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können versuchen mit einer Windows XP Reparatur Installation das System wiederherstellen. Dazu gehen Sie bitte auf folgender Seite, laden die Repair CD herunter und brennen Sie anschließend auf einer CD und führen die Reparatur damit aus.

Hier klicken bitte

Anleitung

Konnte ich helfen?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, ich komme gar nicht bis zu dem punkt "notfallmenue" rechner startet und fährt nicht hoch...auf dem monitor kommt nur, wie schon gesagt, die ACER seite - und dann nichts mehr.....


 


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein. es ist hier nicht ersichtlich, ob meine antwort bei ihnen eingegangen ist. wie gesagt ich komme nicht zu dem punkt systemmenue!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

können Sie auch die Notfall Disk nicht starten?

-

Machen Sie bitte einen Neustart und anschließend gehen Sie ins Bios und ändern dort die Bootreihenfolge für den Start der CD

1st CD/DVD Laufwerk

2st HDD (ST9568...)

3st Lan bzw. sonstiges

wichtig sind nur die ersten 2 Stellen

Klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

NEIN - Das habe ich doch schon im der letzten Antwort geschrieben,


Dieses Problem ist bekannt . die Frage war, wie man es ohne die CD, die nicht mitgeliefert wurde, hinbekommen kann... wenn der Rechner nicht startet, dann startet er nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Starten Sie Ihren Computer neu, drücken Sie während des Starts die Taste [F8], um Ihren Computer im abgesicherten Modus mit einer Befehlszeileneingabe zu starten.

Sie müssen sich als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten anmelden.

Geben Sie an der Eingabeaufforderung %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um mit der Wiederherstellung Ihres Computers in einem früheren, funktionsfähigen Zustand zu beginnen.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die F8 Taste kenne ich... wenn der Rechner nicht hoch fährt, macht das doch keinen Sinn! Ich habe dich schon beim ersten Kontakt geschrieben, dass er gar nicht bis dahin kommt!


 


bitte lesen Sie doch mal die erste Fragestellung!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sobald der Computer eingeschaltet wird muss man die F8 Taste klicken und nicht warten bis er zuerst einmal startet bzw. bis zum Logo kommt.

Wen es hier auch nicht geht hat es einen Crash der Festplatte gegeben (Defekt).

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wenn man im Netz nachliesst, ist dieses Problem nach den UPDATES bekannt... es lässt sich beheben, wenn wenn man die Orginal CD einlegt, von der ich mir keine Kopie vom rechner gezogen habe, da XP vorinstalliert war - daher war meine Frage, was ich in dem Fall machen kann... wenn ich keine CD habe....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Deshalb habe ich ihnen einen Link hinterlegt damit Sie eine Windows Repair CD erstellen können, das war meine erste Antwort auf ihre Frage

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer