So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

nach Eingabe der Frage und Zahlung über Paypal hat man ein

Kundenfrage

nach Eingabe der Frage und Zahlung über Paypal hat man ein Problem mit der Seite!!!!
Das geht ja gut los.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Nehmen Sie bitte direkt mit Paypal Kontakt auf wen es Probleme mit der Seite gibt

Hier klicken bitte
-

Konnte man ihnen helfen?
-

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo nochmals, meine Reaktion war auf die Fehlermeldung Ihrer Homepage gedacht.


Meine Frage eigentliche Frage lautete:


Beim Einschalten und Hochfahren des Pc, mit Windows XP,


schaltet sich der Pc beim Hochladen des XP-Programms sofort ab


und startet anschließend wieder und wieder usw.


Diese Prozedur geht über nun Stunden.


Bitte um Hilfe für einen normalen PC-Nutzer, ohne Programmier-


kentnisse.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie eine Windows XP CD und wen ja starten Sie mit dieser ihr System Neu und führen anschliessend eine Repartur nach Anleitung aus.

http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP

Klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beim PC war keine XP-CD dabei, das XP war bereits aufgespielt.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dann benötigen Sie eine Notfall CD die Sie von folgender Seite bekommen

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

und mit dieser haben Sie die Möglichkeit ihr System zu reparieren

Brennen Sie die Dateien der Notfall- CD auf ein externes Speichermedium und legen dieses im Anschluss in das Laufwerk ein.

Starten Sie den Computer anschließend neu

Die weiteren Schritte werden ihnen dann vorgegeben.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider hat sich die ganze Geschichte zum Negativen entwickelt.


Bei nächsten Versuch den PC einzuschalten ging gar nichts mehr.


Ich musste den PC zur Fachwerkstatt bringen, welche mir nun


eröffnete, dass ein Fehler in der Hauptplatine vorliegt, was aber


nicht mehr repariert werden könne. Neuer PC?


 


Somit haben sich Ihre Hilfsdienste nicht in Hilfemaßnahmen umsetzen


lassen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

das es ein Problem an dem Mainboard gibt ist aus der Ferne nicht ersichtlich, ich kann ihnen nur Hilfestellung geben bei einen halbwegs funktionierenden System. Deshalb war mein Vorschlag auch eine Reparatur Disk zu verwenden um das System zu reparieren.

Das dabei herauskommt das ihr e Hauptplatine beschädigt ist kann ich nichts dafür. Den wir sind hier oftmals die letzte Anlaufstelle für Tipps und Anleitungen.

-

Ob Sie nun wieder einen gebrauchten Computer verwenden möchten bzw. einen neuen Kaufen liegt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich.

 

Fakt ist wen etwas am System nicht funktioniert ist es meist die vorletzte Möglichkeit den Computer zu reparieren bzw. Neu Aufzusetzen um diesen wieder frisch einzustellen.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer