So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Win 7 startet nicht mehr. Beim Booten von der Win

Kundenfrage

Hallo,

Win 7 startet nicht mehr. Beim Booten von der Win 7 CD erscheint, nachdem der Fortschrittbalken fertig ist, die Fehlermeldung 0xc0000001 mit der Meldung das der File
zum Booten nicht vorhanden ist.

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.


Probieren Sie mal folgendes;

CD/DVD-Laufwerk einmal auf- und wieder schliessen. Etwas warten und Win7 wird vielleicht die Installation starten
Windows 7 überlisten,

Sonst die Windows 7 DVD nocheinmal einlegen und noch einmal Installieren

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Leider nein, habe ich vorher auch schon mehrmals gemacht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dann gab es einen Installationsfehler. Wie wurde Windows 7 installiert?

benutzerdefiniert bzw. Upgrade Installation?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Win 7 war bereits auf dem Rechner nach dem Kauf installiert.


Der Rechner ist normal heruntergefahren worden. Ein paar Tage später


wurde WIN 7 nicht mehr gebootet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann heisst es aber das der MBR beschädigt ist.

Haben Sie eine Windows 7 DVD um eine Systemstartreparatur auszuführen?

-

Wurde ein Windows Update gemacht und statt zuerst zu Installieren auf Herunterfahren geklickt?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Win 7 DVD ist vorhanden, um aber die Systemstartreparatur durchzuführen
muss die CD erst einmal starten (siehe meine Fehlermeldung am Anfang)


 


Die Frage nach dem Windos Update kann ich Ihnen nicht beantworten, da


der Rechner von einer anderen Person genutz wird.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Legen Sie die Windows 7 DVD ins Laufwerk und starten Sie ihren Rechner Neu und anschließend drücken Sie nach dem Neustart die Taste F10 um die Bootreihenfolge zu ändern, funktioniert es jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, es erscheint vom Windows Boot Manager folgende Meldung:


 


File:\ windows \ system32 \ boot \ winload.exe


 


Code 0xc0000221


 


und noch weiterer englischer Text

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Für winload.exe gibt es auch etwas anderes und könnte wie folgt sein

http://www.wintotal.de/spyware/8489.html

Sonst folgendes wie im folgenden Beispiel versuchen und zwar den Rechner Neustarten und anschliessend F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitert)"

http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/der-windows-absturz-erklaerer/4/windows-probleme-beheben.html?no_cache=1

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es hat etwas lange gedauert. Win 7 Start war nicht möglich. Ich habe mehrere Funktionen, die unter F8 angeboten werden durchgeführt, alle führten nicht zum Erfolg. Ich habe aber den Verdacht, das ein Treiber das Problem ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie einen Treiber installiert und welchen?

Diesen können Sie im abgesicherten Modus entfernen, (deinstallieren)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Abgesicherter Modus und alle anderen Möglichkeiten in F8 bleiben stehen beim laden eines Treibers und der Rechner startet danach neu bzw. zeigt kurz Bluescreen. Ich glaube, als letztes ist der Chipsatz für die Grafikkarte


aktuallisiert worden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der abgesicherte Modus, sowie alle anderen Möglichkeiten unter F8, bleiben beim laden von einem Treiber stehen und der Rechner fährt dann herunter oder es ist kurz ein Bluescreen zu sehen.
Der letzte installierte Treiber war ein Update von dem Grafikchipsatz.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen bei ihren Rechner eine vorinstallierte Version von Windows 7 zur Verfügung war dann können Sie auch eine Wiederherstellung durch zurücksetzen in den Auslieferungszustand durchführen.

--

Aber zunächst sehen Sie nach welche Startreihenfolge im Bios eingestellt ist. Es kann durchaussein das hier etwas verkehrt ist.

Zu finden im Bios unter Boot dort sollte folgende Einstellung sein

1st HDD(ST9586...)

2st CD/DVD Laufwerk

3st LAN

wen es nicht so ist ändern Sie es um

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bootreihenfolge habe ich eingestellt. Statt HDD .... heist das bei mir Festplatte. Wie erfolgt das zurücksetzen in den Auslieferungszustand?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach dem Neustart des Computers entweder Alt+F9, Alt+F10 (kommt auf den Hersteller drauf an bzw. es steht im Handbuch) gleichzeitig drücken und es startet die versteckte Partition auf ihrer Festplatte.

Wen Sie mir ihr Modell und Hersteller mitteilen kann ich ihnen auch einen Link senden wo Sie das Handbuch falls vorhanden herunterladen können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Computermodell HP DC 7900 Convertible Minitower

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um in den Auslieferungszustand zurückzusetzen gibt es nicht viel, nicht einmal Handbücher

Eventuell hilft ihnen folgender´Eintrag

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=de&cc=de&taskId=110&prodSeriesId=3784892&prodTypeId=12454&prodSeriesId=3784892&objectID=c01835735#c01835735_wrestore

ganz unten nach zulesen unter "Use System Restore in Safe Mode "

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hilft leider nicht, der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung beendet sich beim laden eines Treibers und der Rechner startet neu. Ich kann daher den Befehl nicht eingeben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

hat ein wenig gedauert, den in meinen Unterlagen steht zu beiden Fehlern nichts.

Aber der Stopfehler 0xc0000221 heisst das die Festplatte einen Stopfehler verursacht und der andere Fehlercode handelt von einen allgemeinen Fehler durchaus von der Grafikkarte.

Können Sie die Grafikkarte entfernen die Installiert ist und es mal über den VGA Anschluss am Mainboard versuchen ob der Computer startet?

-

Sonst wollte ich noch wissen ob Sie es mit einer Recovery CD versuchen bzw. ob es schon eine Windows 7 DVD ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Monitor ist am Mainboard angeschlossen, es handelt sich nicht um eine Grafikkarte sondern um Grafik on Board, Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Win 7 CD. Beschriftung: Win 7 Prof. SP1, lizensiert für die Verwendung im Rahmen des Registred Refurbisher-Programms.
Übrigens das Laden der Treiber bleibt stehen bei "classpnp.sys"


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dieser Fehler ist vielfältig

Kann an der Tastatur aber auch an der USB Maus liegen.

Kann an einer Systemkomponente liegen

Sonst eventuell folgendes versuchen wen sich der abgesicherte Modus starten lässt wie in folgender Community steht die erste Lösung

Denn irgendetwas hat gecrasht auf ihren Computer?

Einfach mal auch alle angeschlossenen Kabel durchprobieren ob Sie alle richtig verbunden sind.

-

Das war jetzt meine letzte Antwort, ich muss mich mal hinlegen um einen klaren Kopf zu bekommen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tastatur und Maus habe ich schon gewechselt, noch kein Erfolg. Ich werde mal die Anschlüsse kontrollieren und die Festplatte auf dem Mainboard umstecken.
Guten Nacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der folgenden Seite gibt es noch einen Hinweis

http://blog.gerozahn.de/2011/10/windows-7-bootet-nicht-class-pnp-sys/

Danke ihnen auch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer