So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker druckt nicht mehr. eine neue Druckpatrone schwarz

Kundenfrage

Mein Drucker druckt nicht mehr. eine neue Druckpatrone schwarz wurde eingesetzt, die Kontrolle bestätigt, dass die Druckpatronen in Ordnung seien. Dir rote Lampe über "Wiederaufnahme" blinkt ständig. Wenn sie gedrückt wird, laufen viele Seiten leer durch unbedruckt. Immer wieder gibt es starke Schlaggeräusche und eine Seite geht nur halb durch, unbedruckt. Bei Betätigung der Wiederaufnahmetaste kommt dann die Seite durch.
Was kann ich tun, dass ich wieder drucken kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst

-

Ist der Status des Drucker auf Bereit und freigegeben?

Wurde bei den Patronen die Schutzfolie abgezogen bevor die Patrone in die Halterung versenkt wurde?

Wann wurde zuletzt eine Reinigung durchgeführt bei den Kontakten am Drucker.

Eventuell aufgrund des Alters des Druckers selbst ein Problem mit der Kommunikation zum Computer.

Eventuell auch den Druckkopf reinigen, verstopfte Düsen?

-

Ist die HP Toolbox noch installiert auf ihren Computer? Falls ja, nach deren Anweisung einrichten

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgd09657&tmp_task=useCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=61818

Konnte ich helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Drucker funktionierte gut bis vor vier Tagen, seit einigen Jahren in Benutzung, habe ihn von Bekannten übernommen. Schutzfolie wurde abgezogen.Wann letzte Reinigung der Kontakte am Drucker vorgenommen wurde ist mir unbekannt. Druckkopf sollte sicher gereinigt werden, habe oft einseitig beschriebenes Papier wieder verwendet, vielleicht Gefahr von Papierstaub. Wie finde ich heraus, ob die HP toolbox noch installiert ist?


Der Drucker geht noch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

unter Windows XP gibt es das Zusatzprogramm HP Toolbox und sollte eigentlich auf ihren Computer installiert sein, da aber nicht angegeben ist welches System vorhanden ist hatte ich geraten.

Papierstaub verhindert mit der Zeit ein Drucken den es verklebt die Düsen. Eventuell den Druckkopf mal entfernen und ein destiliertes Wasserbad (kein Leitungswasser wegen Kalk Bildung) ca. 40-50°C vorbereiten und den Druckkopf darin baden bzw. einlegen. Kann oftmals Wunder wirken und sollte danach auch funktionieren.

-

Eine general Reinigung im Inneren des Druckers würde auch helfen, dazu nimmt man ein fusselfreies Tuch und besprüht es mit Glasreiniger (mit Spiritus oder Alcohol Geschmack).

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

da die Reinigung nichts gebracht hatte, wäre es besser Sie ersetzen
diesen durch einen Neuen!

-

Sie können das Innere des Gehäuses mit einer Lampe leuchten und Links
und Rechts einmal die Zahnräder kontrollieren, aber wie bereits Eingangs
geschrieben wird es nichts bringen.

Denn wen ein Schlaggeräusch zu hören ist sollten Sie den Drucker gar
nicht mehr bedienen. Den dieser ist Defekt, außer Sie wollen in Reparieren
lassen nur dies ist unrentable. Und verursacht aufgrund des Alters hohe Kosten.

Ein neuer Drucker ist für weniger Kosten zu bekommen.

Falls Sie noch Patronen haben, gibt es immer Personen die noch ältere
Drucker zur Verfügung haben und benötigen

--

Mfg Gerd Ed.



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer