So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1629
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Und zwar stimmt etwas mit

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Und zwar stimmt etwas mit mein Administrator Rechten nicht. Wenn ich auf meine Benutzerkonten Gehe ist mein Konto als Administrator eingestellt. Will doch aber nur der Standart Benutzer sein. Und wen ich in Kontext Menü Auf Sicherheit gehe. Steht da bei ´Benutzernamen

System: Zulassen Vollzugriff
Tilo Gögge(Laptop/Tilo Gögge: Vollzugriff
Unbekanntes Konto (S-1-5-21-30865641470 und so weiter: Kein Vollzugriff
Und Adminiastoren (Laptop/Administratoren.

Ich würde behaupten da stimmt etwas nicht. Kann man da was mache. Weil Normalerweiße habe ich ja nur ein Konnte.

Hoffe sie können mir helfen????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wenn Sie in der Übersicht ein Konto sehen das mit S beginnt und auf das
dann Zahlenreihen folgen, dann handelt es sich dabei um ein gelöschtes
Konto, von dem nurnoch diese sogenannte S-ID übrig ist. Also ein Konto
das einmal auf dem PC existiert hat, nun aber nichtmehr. Sie können
dieses aus der Liste löschen oder drinnen lassen das ist egal, weil es
das dazugehörige Konto ja ohnehin nichtmehr gibt.

Unter Windows 7 muss es immer mindestens ein Administratorkonto geben,
daher wird ihr Standardbenutzer als Administrator angelegt. Wenn
Sie mit einem Standardbenutzer arbeiten möchten, dann müssten
Sie sich dafür ein zusätzliches Konto mit Standardrechten einrichten.

Dies können sie tun unter:
Start -> Systemsteuerung -> oben rechts "kleine Symbole" als Ansicht auswählen -> Benutzerkonten -> Anderes Konto verwalten -> Neues Konto erstellen

Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also ist das alles richtig so wie das ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und zwar ging es eigentlich dadrum das ich eine Datei unter C/Windows/System32/ExplorerFrame.dll ersetzten wollte. Durch eine andere weil ich mein Desing verändern will und um das Abzuschließen können muss ich die Datei durch eine Ersetzten aber ich kann die Datei nicht unbennen da kommt die Fehlermeldung: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese datei umzubennen. Können sie mir dazu helfen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erst zu ihrer ersten Antwort: Ja, das Verhalten ist korrekt, da immer ein
Administrator bestehen muss. Gäbe es auf dem Gerät nur einen
Standardbenutzer und sonst keinen anderen, könnte man niemals einen
neuen Benutzer einrichten oder Systemeisntellugnen verändern, weil man
dafür einen Administratoracount benötigt. Man könnte sich dann ncihtmal
mehr nachträglich einen Admin einrichten, da neue Benutzer sich auch
nur von einem Administrator anlegen lassen.

Jetzt wegen der anderen frage, selbst als Administrator sind Sie bei
Windows 7 kein "echter" Administrator. Probieren Sie einmal folgendes:
- Öffnen Sie Start -> Alle Programme -> Zubehör
- Machen Sie einen Rechtsklick auf "Windows-Explorer"
- Wählen Sie "als Administrator ausführen"
- Probieren Sie ob Sie den Vorgang dann ausführen können

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer