So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich komme mit meinem Kindle nicht ins Netz: WLAN-F4E331, was

Kundenfrage

Ich komme mit meinem Kindle nicht ins Netz: WLAN-F4E331, was soll ich tun? Zeigt an: WLANFehler konnte keine Verbindung herstellen. Gruß

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Benötige bitte weitere Infos und zwar;

Welchen Router/Modem nutzen Sie bitte (Herstellername und Bezeichnung)

War bereits ein WLAN eingerichtet bzw. wollten Sie ein WLAN am Kindle einrichten?

Waren Sie bereits auf der Webseite von Amazon und haben von dort aus die Einstellungs Anleitung benutzt?

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200594970

-

Vielen Dank für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benutze Speedport W 723V Modem von Telecom.

Die Einstellungsanleitung von Amazon habe ich n9och nciht benutzt.

 

WLAN war bereits eingerichtet und hat auch funktioniert. Plötzlich ging es aber nicht mehr.

 

Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Es gibt im Moment 2 verschiedene Firmware Aktualisierungen

Speedport W 723V für Typ A (Bezeichnung sollte am Modem vorhanden sein)

Speedport W723V für Typ B

kann durch aus sein das Firmware Update fehlen für ihren Router.

Aber die Anleitung gibt auch Auskunft wie es unter Speedport einzurichten wäre.

Passiert manchmal wen es durch eine Störung die Verbindung verschluckt.

--

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Keine Ahnung, ich habe das Modem am 2.10 d.J. erhalten, also vielleicht die B-Version. Mit den Angaben von Amazon kann ich nicht viel anfangen, da auf meinem Kindle kein "home" vermerkt ist. Bei Einstellungen gibt es Geräteoptionen aber nichts, was mit den Angaben von Amazon übereinstimmt. Das Modem kann ich nicht abnehmen, es hängt ziemlich fest an der Wand, aber alle Punkte leuchten grün, auch der Punkt für WLAN.

Wenn ich gewußt hätte, dass das alles so kompliziert ist, hätte ich mir niemals ein E-Book schenken lassen. Erst war ich sehr begeistert, aber wenn man alles immer wieder neu einstellen muß, kann ich es gleich weglegen.

 

Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ein Kindle können Sie auch mit dem Computer über USB Verbinden und die Bücher die Sie gekauft hatten übertragen. Dafür benötigen Sie kein WLAN.

--

WLAN Einrichtung wie folgt:

Den WLAN-Netzwerkschlüssel finden (meist auf der Rück,- oder Unterseite des Routers). Name des Netzwerkes herausfinden (steht meist in den Unterlagen, wenn nicht eigenständig geändert).

Am Router das WLAN aktivieren.WLAN-Funktion des Kindle aktivieren (ist bereits) . Der Kindle sucht eigenständig nach allen WLAN-Netze und zeigt sie an. Ist ihr Netzwerk nicht aufgelistet, kann die Suche durch Neuscan wiederholt werden.

Eigenes Netzwerk auswählen und Netzwerkschlüssel im Kindle eingeben. Groß,- Kleinschreibung und Sonderzeichen beachten.

--

Jetzt sollte es funktionieren?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer