So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook stürzt ständig ab, ich möchte es neu installieren,

Kundenfrage

Outlook stürzt ständig ab, ich möchte es neu installieren, der installer arbeitet nicht korrekt. ich kann weder das alte outlook nicht deinstallieren noch ändern.
was tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

in dem Fall bleibt nur die Möglichkeit einer manuellen Löschung von Outlook.
Öffnen Sie dafür den Outlook Ordner. Dieser sollte in der Regel in
C:\Programme liegen, und dort eventuell im Unterordner "Office" oder
"Microsoft Office".
Löschen Sie dort den Ordner "Outlook" komplett!
(Achten Sie vorher darauf dass Outlook geschlossen ist)

Bestätigen Sie eventuelle Rückfragen mit Ja.

Danach Öffnen Sie: Start -> Ausführen. Geben Sie dort folgendes ein: regedit
Bestätigen Sie mit Klick auf OK.

Es öffnet sich der Registrierungseditor.
Suchen Sie sowohl unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE
als auch unter:
HKEY_CURRENT_USER

in folgendem Ordner:
Software\Microsoft\Office

Nach allen Outlook-Ordnern und löschen Sie auch diese per Rechtsklick -> Löschen.

Vermutlich liegen hier sowohl direkt unter Office, als auch in den Versionsorndern (8.0, 9.0, 10.0,...) Outlook-Ornder. Löschen Sie alle die Sie finden.

Danach laden Sie sich den CCleaner herunter:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Installieren und starten Sie dieses Programm. Führen Sie dann sowohl
unter Cleaner als auch unter Registry je eine Analyse (linker Knopf) als auch eine Bereinigung (rechter Knopf) durch.

Starten Sie danach den PC neu und versuchen Sie Outlook neu zu installieren.
Nun sollte das funktionieren.

Geben Sie mir dann hier bitte eine Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe alle schritte ab gearbeitet und auch mit ccleaner den pc aufgeräumt. beim versuch outlook zu installieren das gleiche problem

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

auch nach dem neustart lässt sich das programm nicht installieren gleicher fehler


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dan gibt es vermutlich doch noch irgendwo "Reste".
Ich würde mir das gern einmal direkt auf Ihrem System anschauen wenn möglich.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

851 648 291


4719

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann schaue ich mir das Übel einmal an...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

msiexec/regserver wird nicht gefunden

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte beachten Sie unbedingt das Leerzeichen zwischenmsiexec und /regserver.
Es muss genau so geschrieben sein:
msiexec /regserver

Probieren Sie das bitte.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

o.k. hat den Befehl angenommen


was nun?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nun können Sie nochmals versuchen Outlook korrekt zu deinstallieren.
Starten Sie, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, den PC
nochmals neu und probieren Sie es dann nochmals.

Ich warte derweil hier auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

auch nach neustart kein erfolg

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, können sie nochmal den Teamviewer starten und mir das neue Passwort mitteilen?
Ich müsste mir dann für die nächsten schritte das System wieder direkt anschauen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

851 648 291


7502


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann schaue ich einmal weiter...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nach neustart die daten für den team viewer


851 648 291


5640

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte wie erwähnt neu starten und mir dann wieder bescheid geben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kein erfolg


teamviewer


851 648 291


4659

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
fehler ist noch nicht behoben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege ist im Moment Offline.

Gehen Sie bitte so vor wie im folgenden eine Anleitung zu finden ost

http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

beachten Sie aber auch das Sie dazu das Cleanup Programm dazu benötigen

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, da sowohl cleanup als auch msicuu2 zur Installation den installer brauchen. deshalb kommt immer die gleiche fehlermeldund


mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen der Windows Installer nicht funktioniert führen Sie folgendes aus

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Führen Sie dabei die Lösung aus wie beschrieben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe nun alle verschiedenen lösungsvorschläge ohne positives ergebnis abgearbeitet.


das war es also nicht. wie jetzt weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

da schon sehr vieles probiert wurde und von ihnen auch, wird es
schwierig einen Ansatz zu finden.

Sonst würde noch eine Systemreparatur helfen, nur ich kann nicht garantieren
das es danach funktioniert mit dem Deinstallieren.

Haben Sie schon daran gedacht das System komplett Neu aufzusetzen und
anschließend Neu einzurichten bzw. den Computer in den Auslieferungszustand
zurücksetzen. (und die Daten anschließend wieder übertragen aus einer
Speicherung)



Das wäre noch die Möglichkeit.


Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

gedacht schon, aber anwenderdaten sichern geht schon ca.70 GB auf eine externe HD.das problem sind programme die einmal heruntergeladen wurden und für die es inzwischen keine autorisierungscodes mehr gibt. bedeutet faktisch neukauf


welchen vorschlag haben sie?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um welche Programme handelt es sich den, wo keine Authrisierungscodes gibt?

Den die Hersteller bieten immer Alternativen an

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

autodwg pdf


ccleaner


foxit reader


ashampoo winoptimizer


elster formular


driver detective


driver genius profess.


ulead photoimpact 10


pdf converter profess.


omnipage 16


starmoney 8


paperport


reiner sct cyberjack

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Ccleaner gibt es auf www.piriform.com und ist Freeware (kein Authorisierungscode nötig)

Foxit Reader gibt es hier Alternative wäre auch der Nuance PDF Reader

Ashampoo Winoptimizer Kostenlose Vollversion

Driver detective gibt es hier

Für Omnipage 16 sollte eine CD vorhanden sein die beim Drucker dabei war

Paperport ist auch auf der Drucker Software CD dabei

Reiner SCT bekommen Sie hier wen Sie Registriert sind per Kontakt -Formuölar

--

Es gibt aber auch beispielweise Programme wo den Lizenzkey auslesen und völlig Legal sind. Wie etwa folgender-->

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018922/license_crawler_product_key_lizenzschluessel_seriennummer_kostenlos_download/

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

o.k. ich probiere es


daten kopieren


festplatte formatieren?


original cd betriebssystem ist vorhanden (dell)


wie verfahren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

kopieren Sie ihre Daten (Bilder Dokumente und sonstiges) auf eine Festplatte.

Festplatte wird sowieso Formatiert vor der Installation

Anleitung dazu finden Sie -->

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-Windows-XP-neu-installieren-2421897.html

um eine saubere Installation zu machen

Mfg und gutes gelingen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer