So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe gestern Windows8 erfolgreich installiert;

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe gestern Windows8 erfolgreich installiert; es gibt 2 Probleme:
- Wie kann ich mein Handy HTC HD2 T8585 mit Windows Betriebssystem synchronisieren.
- Mein HP Drucker p1005 kann nicht installiert werden. HP Installationsprogramm für den Drucker anscheinend noch nicht verfügbar.
Besten Dank im Voraus
Gerd Weidlich
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

um das Gerät mit dem PC synchronisieren zu können müssen Sie das Windows
Mobile Gerätecenter installiert haben. Dieses können Sie hier herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Mobile-Geraetecenter_24058310.html

Die Treiber für den Drucker sollten in Windows 8 bereits enthalten sein.
Sie können Ihn dann über Start -> Geräte und Drucker -> Gerät hinzufügen installieren.

Sollte es damit Probleme geben verwenden Sie den HP Print and Scan Doctor:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=Im-109090-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4132&product=3435676&sw_lang=

Bitte prüfen Sie diese Wege und geben Sie mir dann hier eine Rückmeldung
ob alles entsprechend funktioniert.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Guten Tag Herr Lehmann,


 


leider funktioniert beides nicht. Das Gerätecenter habe ich installiert, doch leider konnte ich selbst nach Zuordnung einer Com3 Adresse keine Verbindung mit dem Handy herstellen.


Den HP Doktor habe ich gestern bereits mehrmals und heute nochmals aufgerufen. Nach Eingabe des 32bit Windowssystems bleibt er stecken.


Hilfe!


Gruß


Gerd Weidlich

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Weidlich,

da ich nun den restlichen Tag in einem Workshop verbringen werde gebe ich
Ihre Anfrage zur Bearbeitung durch meine Kollegen frei, damit sich
einer davon um Ihre Anfragen kümmern kann.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

versuchen Sie einmal diese Version des Windows Mobile Gerätecenters:

http://support.microsoft.com/kb/931937

Beachten Sie jedoch, das Windows Mobile praktisch nicht mehr supportet wird d.h. falls dort Probleme auftauchen können diese u.U. nur durch ein Upgrade auf Windows Phone 7 behoben werden.

Ihr Drucker bzw. dessen Treiber ist in Windows 8 enthalten Sie müssen nur den Drucker per USB verbinden die Treiber werden vollautomatisch installiert. Sie müssen also normalerweise keine Installation anstoßen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es tut mir leid; beides funktioniert nicht. Ich überlege, ob ich nicht wieder XP installiere. Damit hatte ich in beiden Fällen keine Probleme.


Gruß GW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf Windows XP zurückzugehen wird Ihnen nichts bringen, außer massiven Sicherheitslücken. Der Support für XP wurde schon lange eingestellt und Sicherheitsupdates wird es bestenfalls noch bis Anfang 2014 geben. DAs Problem ist Ihr Smartphone, welches ja schon älter ist nicht Windows 8.

Microsoft hat aber selbst den Support für Windows Phone 7 eingeschränkt und setzt komplett auf Windows Phone 8 die 7er VErsion wird in Zukunft keine Rolle mehr spielen die Windows Mobile Versionen sind alle samt aus dem Support entfernt worden. Falls Sie noch ein Update auf Windows Phone 7 durchführen können, sollten Sie dies durchführen danach sollte Ihr Gerät auch erkannt werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK, ich werde versuchen Windows Phone7 zu installieren.


Was soll ich mit meinem Druckerproblem machen?


 


Gruß GW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Sache mit Windows Phone 7 ist jedoch nicht so einfach: Sie müssen sich direkt an den Händler wenden da Sie auch ein weiteres Update durchführen müssten. Da genau das nicht ohne Risiko ist, weise ich vorsorglich darauf hin.

Ihr Drucker wird offenbar von HP nicht für Windows 8 unterstützt. Ich fand hier jedenfalls keine passenden Treiber. Das einzige, was man hier tun kann ist es den Drucker anzuschließen d.h. per USB Windows 8 erkennt den Drucker automatisch und installiert native Windows 8 Treiber. Es ist aber denkbar, das HP in Zukunft eigene Treiber bereit stellt im Moment jedoch stehen definitiv keine zur Verfügung.

Gruss Gütner
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


die nativen Treiber scheinen aber nichts zu bringen, weil der Drucker im Druckmenü nicht aufscheint. Oder muss ich zusätzlich noch etwas machen?


 


GW

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein eigentlich nicht. In jeder Windows 8 Desktop Anwendung (Metro ausgeschlossen da wird Ihr Drucker womöglich nicht verwendet) können Sie durch drücken von STRG+P den Druckdialog aufrufen. Wird denn hier ein Drucker angezeigt:

Windowstaste+R > notepad > OK

schreiben Sie einen Text

dann Datei > drucken oder STRG+P

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat auch nicht funktioniert, also warte ich bis HP einen Treiber zur Verfügung stellt.


Trotzdem besten Dank. :-)


 


Gerd Weidlich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in Ordnung dann schaue ich mal, ob ich noch eine andere Lösunug finde.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer