So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Thunderbird funktioniert auf einem meiner 2 Rechner

Kundenfrage

Hallo
mein Thunderbird funktioniert auf einem meiner 2 Rechner nicht mehr.

Habe mehrmals hintereinander auf "Abrufen" geklickt, seit dem kann ich weder Mails empfangen noch schreiben.

Es handelt sich um Thunderbird 16.0.2

Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

prüfen Sie mal, wie gross das Profil ist.

Windowstaste+R > %AppData% OK

Ordner Thunderbird > Profiles > Rechtsklick > Eigenschaften. DAs sollte deutlich weniger als 1 GB sein.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Könnten Sie per Fernwartung vielleicht einmal schauen ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

diese Möglichkeit besteht leider zur Zeit bei mir nicht ich könnte aber einen Kollegen dazu holen eine Moment.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie ein neues E-Mail Konto einrichten mit den gleichen Einstellungen wie das nicht funktionierende, kommt hier der gleiche Effekt?

Meistens hilft diese vorgehensweise wen das Mail Konto nicht mehr funktioniert wird anschließend als (2) angezeigt.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


Ich möchte den o.g. Anschluss wieder benutzen können.


 


Auf meinem anderen Rechner funktioniert dieses ja auch, welches das gleiche Passwort hat.


 


Haben Sie noch keinen ähnlichen Fall gehabt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

gehen Sie bitte auf folgender Seite und laden den Thunderbird erneut herunter---

http://www.computerbild.de/download/Thunderbird-7818.html

wäre die letzte Möglichkeit um Thunderbird durch eine aktuelle Version auszutauschen.

-

Klappt es nu`?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe viele Speicherungen und Einstellungen in meinem Thunderbird. Diese werde ich sicherlich verlieren wenn ich ein neues runterlade.


 


Gibt es keine Möglichkeit mein Thunderbird wieder herzustellen ??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist das in der Zwischenzeit sehr vieles probiert wurde bevor Sie hier auf diese Seite gekommen sind.

Was passiert wen Sie den Thunderbird mit der rechten Maustaste anklicken und anschließend

"Als Adminstrator ausführen"

wählen. Passiert der gleiche Fehler?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Passiert nichts.


 


Thunderbird kriegt anscheinend keine Verbindung zum Internet.


Woran könnten das liegen, was muss ich einstellen im Programm ?


 


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie bitte folgendes aus wie im nachstehenden Link gezeigt wird?

https://support.mozillamessaging.com/de/kb/probleme-senden-und-empfangen-nachrichten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

konnte das Problem nun gelöst werden mit der letzten Antwort?

Vielen Dank für eine Rück Info

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer