So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

[email protected] Hallo, mein Hotmailkonto funktioniert nicht

Kundenfrage

[email protected]
Hallo,
mein Hotmailkonto funktioniert nicht mehr. Mails kommen zwar an, ich kann sie nicht öffnen
und nicht löschen. Die Buttons ( links - Eingang Junkmails usw.) lassen sich nicht durch
einen Klick betätigen.Lösche ich mit dem Button oben sind die Mails weg. Gehe ich dann auf
Eingang, sind sie wieder da. Ich habe jetzt Angst, dass der Eingangsordner irgenwann so
voll ist, dass keine Mail mehr ankommt und ich nicht mehr erreichbar bin ( für Presse usw.).
Herzlichen Dank für ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen,
Burghard Hauptmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

der Hotmaildienst wird auf Dauer eingestellt und läuft unter www.outlook.com weiter diese Seite funktioniert möglicherweise nicht mit Windows XP Internet Explorer oder einer alten Firefox Version. Versuchen Sie folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Jetzt wiederholen Sie den Vorgang.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer