So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich bin Kaufkunde bei eBay.de. Seit kurzer Zeit werden alle

Kundenfrage

Ich bin Kaufkunde bei eBay.de. Seit kurzer Zeit werden alle [email protected] an mich gerichteten Mails direkt in junkmail geleitet. Zudem -was viel schwerer wiegt - ist, dass
meine überbotenen Gebote blockiert sind, d.h. ich kann keine höheren Gebote eingeben.
Was ist zu tun?? Freundliche Grü[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

zu eBay können wir Ihnen leider keine Unterstützung geben, da wir keinen Zugriff auf eBay Daten/Systeme haben hierzu müssen Sie sich direkt an den Support von eBay wenden. Zu dem anderen Problem müsste ich wissen, welches eMail Programm Sie verwenden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Günter


Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich also an den Support von eBay wenden. Schade, dass nicht Sie weiterhelfen konnten. Belasten Sie mein Visa-Konto mit den Fr.29.--. Zufrieden? Ich bin es. Freundliche Grüsse Tony

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also ich kann Ihnen zu eBay ja nichts sagen, weil wir eine unabhängige IT-Hotline sind ich kann Ihnen aber zu dem Junkmil Problem etwas sagen dazu müssten Sie mir aber sagen welches Mailprogramm Sie haben wahrschienlich Outlook schauen Sie einmal hier.

Outlook 2013 / Outlook 2010:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179183.aspx

Sie müssen die falsch einsortierten Absender aus der Junkmailfilter Liste löschen. Ferner ist auch der folgende Artikel hilfreich:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/informationen-zum-junk-e-mail-filter-HP005242967.aspx


hilft Ihnen das weiter?

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter