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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

guten Tag lieber Techniker, ich habe folgendes Problem , ich

Kundenfrage

guten Tag lieber Techniker,
ich habe folgendes Problem ,

ich konnte gestern abend noch Seelenruhig an meinem PC Filme schauen, als ich heute morgen den pc angemacht habe , hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm ich musste nun notgedrungen mein TV Gerät anschließen ich habe allerdings das selbe Kabel und den selben Anschluss am PC benutzt.Ich besitze einen Samsung LS24A350HS/EN
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider verstehe ich Ihr Problem nicht ganz. Geht der Computer nicht an oder hatten sie ihren Computer ein Monitor angeschlossen und dieser geht nicht an? Bitte versuchen Sie Ihr Problem etwas detaillierter zu schildern.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der PC funktioniert einwandfrei, es ist lediglich der Samsung Monitor der nur ein schwarzes Bild vorweist, ich habe allerdings das selbe Kabel das an dem Monitor angeschlossen war nun benutzt um mein TV Gerät an den Rechner anzuschließen somit kann man ja ein defektes Kabel oder einen defekten PC Anschluss ausschließen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also der Computer funktioniert und die Grafikkarte stellt ein Bild einwandfrei da was Sie auf Ihrem Fernseher sehen können. Somit funktioniert der Computer und da sie dasselbe Kabel benutzen ist auch das Kabel in Ordnung.

Die Fehlerquelle sind definitiv der Monitor. Lässt sich dieser einschalten und zeigt das Menü an bzw. des Samsung Logo beim Einschalten? Haben Sie dem Motor bereits einmal vom Strom getrennt und wieder neu verbunden?

Zu guter letzt noch die Frage ob sich auf dem Monitor noch Garantie befindet
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es befindet sich noch Garantier auf dem Produkt, ja ich habe ihn komplett vom stromnetz getrennt der Monitor zeigt mir seine Kanal Suche an : sprich HDMI , Analog und dann wird der bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
aber jetzt ist natürlich auch der Monitor PC angeschlossen oder?

Also bitte stellen Sie sicher dass der Motor am Computer angeschlossen ist schalten Sie den Computer ein während der Monitor eingeschaltet ist und sollte dann immer noch kein Bild dargestellt werden können, wenden sich bitte an die Hardwareabteilung von Samsung zwecks Austausch des Gerätes während ihrer Garantie. Der Hardware Support erreichen Sie unter der folgenden Internetadresse:

samsung.com/de/info/contactus.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc

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