So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich hab mir ein Windows 8 betriebsystem gekauft und bei installieren

Kundenfrage

ich hab mir ein Windows 8 betriebsystem gekauft und bei installieren musste ich den produktkey eingeben, doch jetzt wo die Installation fertig ist sagt es mir immer wieder ich muss mein Windows aktivieren. wenn ich dann den produktkey noch mal bei den Einstellungen Windows aktivieren heisst es mit dem key stimmt was nicht. was kann das sein???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wie genau lautet denn die Meldung die Sie bei Eingabe des Keys bekommen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


hallo,


 


"mit dem produktkey stimmt etwas nicht, versuchen sie es erneut oder probieren sie einen anderen.


 


gruß sabrina

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay Sabrina, bitte prüfe einmal ob eventuell Buchstaben mit Zahlen verwechselt wurden.
Zum Beispiel in O mit einer 0 oder ähnliches.

Wenn das in Orndung ist, dann lass bitte den Key einmal von Microsoft
überprüfen melde dich dafür bei folgender Hotlinenummer:

01805/672255

Nur über diese Telefonnummer kannst du dann auch den Produktkey nennen,
sonst besteht die Gefahr dass dritte ihn lesen und für sich nutzen.

Sollte beides dir nicht geholfen haben melde dich bitte einfach wieder
hier bei mir, dann gehen wir der Problematik weiter nach.

Liebe Grüße aus Schwaben,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!