So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Probleme mit Dellnotebook Vostro 3560, WINDOWS 7 USB-Festplatten

Kundenfrage

Probleme mit Dellnotebook Vostro 3560, WINDOWS 7 USB-Festplatten und andere externe Speichermedien Sehr geehrte Damen und Herren, Seit geraumer Zeit weigert sich mein am 29. September 2012 erstandenes Notebook hartnäckig, USB-Platten sowie CDs einzulesen, die von meinem PC beschrieben wurden. Auf manchen Medien liest es zwar ältere Dateien, löscht aber die neueren Andere PCs und Notebooks arbeiten problemlos damit. Mit dem Tausend-Euro Gerät habe ich kein Handbuch bekommen¸die Online-Hilfe ist keine, sondern Gelaber, falls sie mit Internet-Verbindung überhaupt zu Verfügung steht. Kann es sein, dass irgendeine Firewall verrückt spielt, und wie kann ich das reparieren. Mangels Unterlagen musste ich auf den rätselhaften Funktions-Tasten herumspielen. Habe ich dabei vielleicht irgend etwas verstellt? Ich habe neben Office 2003 Norton Internet Security und Paragon Backup and Security. Übrigens konnte ich fast alle Programme nicht aus dem Backup meines XP-PCs übertragen. Ich musste sie von meinen CDs neu installieren. Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst einmal ist es wichtig das Sie das DVD Laufwerk zum Laufen bekommen, dazu gibt es 3 Möglichkeiten.

--

Laufwerke fehlen

Möglichkeit 1:

1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.

2. Geben Sie im Feld Öffnen den Dateinamen "regedit" ein und klicken Sie dann auf OK.

3. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsunterschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

4. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.

 

5. Im Feld Dateiname geben Sie savedkey ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

 

6. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp UpperFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

Hinweis: Gehen Sie zu Methode 2, falls dieser Datentyp nicht vorhanden ist.

 

7. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp LowerFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

 

8. Beenden Sie den Registrierungseditor. Starten Sie anschließend den Computer neu.

 


Falls dies nichts ändert, Möglichkeit 2:

Start > Ausführen > regedit > Enter
Durcklicken zu
HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > Msahci
Bei "
Start" den Wert 0 setzen.

Dann Rechner neustarten und ins
Bios gehen. Dort AHCI aktivieren.

Rechner starten und dann noch einmal
neustarten.

Möglichkeit 3

Microsoft Support Fix-it

http://support.microsoft.com/kb/982116/de

Ein Handbuch für ihren Dell Vostro finden Sie auf ihrer Festplatte als PDF Datei, falls eine CD/DVD dabei war für Treiber sehen Sie dort bitte nach.

--

Danke für die Rückinfo ob die CD/DVD Laufwerke wieder funktionieren

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich habe ihnen bereits eine Antwort gesendet, konnte das Problem miitlerweile gelöst werden?

Vielen Dank für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer