So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Seit ein paar Minuten habe ich im Outlook untenstehende Meldung

Kundenfrage

Seit ein paar Minuten habe ich im Outlook untenstehende Meldung was kann ich machen

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator."
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal folgendes Fixit Tool HIER aus.
Das sollte helfen.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend der link hat funktionier.


Können Sie mir noch sagen wie ich die blaue Treibermeldung von Wizebar auf meinem Computer entfernen kann.


 


Danke für die Antwort

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie mal mit diesem Tool HIER, Wizebar zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Seit gestern habe ich wieder das gleiche Problem und das Fix it habe ich nochmals durchgeführt und hata nicht funktionert. Können Sie mir nochmals weiterhelfen. Danke und Gruss M. Blaser

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Guten Abend am 6.11.2012 habe ich folgende Frage gestellt: Outlook 2010
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator. Soeben habe ich eine Anfrage an den damaligen Experten gestellt der wahrscheinlich offline ist. Er hat mir geraten das Fix It von Microsoft auszufürhen was auch geklappt hatte. Nun habe ich wieder die gleiche Meldung und kann die Links in den Mails nicht öffnen. Kann mir jemand anderes weiterhelfen?
Danke für die Bearbeitung. M. Blaser
[email protected]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie Links nicht öffnen können verwenden Sie einen zweiten Browser wie etwa Mozilla Firefox und benennen diesen als Standard Browser um.Sie können ihn anschließend wieder löschen und müssen aber ihren Internet Explorer unter Extras--Internetoptionen--Programme "Als Standart setzen" wählen.

 

Anschließend starten Sie nochmals ihr MS Outlook und versuchen einen Link in einer Email zu öffnen, Sie können auch Opera als Standard benennen

 

Klappt es nun wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend unglaublich es hat funktioniert. Habe Firefox installiert und Internet Explorer als Standard inaktiviert, getestet und Firefox wieder deinstalliert und es funktioniert. Danke für die rasche Bearbeitung Freundliche Grüsse M. Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die postive Rückmeldung das es nun wieder funktioniert und Sie wieder ihre Links öffnen können!

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wünsche auch einen schönen Abend


Gruss M.Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank!

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend ich bins nochmal Ich hatte soeben die gleiche Fehlermeldung wieder und musste Firefox installieren das es klappt. Es kann doch nicht sein, dass ich alle Stunde denselben Vorgang machen muss. Was kann ich als nächstes tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

machen Sie folgendes.

Benenennen Sie den Internet Explorer als Standart und anschließend den Firefox als Standart aus.

Was sonst noch hilft ist in der Registry einige Einstellungen zu machen wie in folgender Webseite aufgezeigt wird

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1079

-

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für die Nachricht werde morgen mal schauen wie es aussieht.


 


Noch einen schönen Abend


 


mfg


 


M. Baser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihnen auch!

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe mal den Internet Explorer zurückgesetzt und im Moment funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis. Freundliche Grüsse


M. Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Danke für die Rückinfo.

Mfg Gerd Ed.