So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Seit ein paar Minuten habe ich im Outlook untenstehende Meldung

Kundenfrage

Seit ein paar Minuten habe ich im Outlook untenstehende Meldung was kann ich machen

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator."
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal folgendes Fixit Tool HIER aus.
Das sollte helfen.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend der link hat funktionier.


Können Sie mir noch sagen wie ich die blaue Treibermeldung von Wizebar auf meinem Computer entfernen kann.


 


Danke für die Antwort

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal mit diesem Tool HIER, Wizebar zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Seit gestern habe ich wieder das gleiche Problem und das Fix it habe ich nochmals durchgeführt und hata nicht funktionert. Können Sie mir nochmals weiterhelfen. Danke und Gruss M. Blaser

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Guten Abend am 6.11.2012 habe ich folgende Frage gestellt: Outlook 2010
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator. Soeben habe ich eine Anfrage an den damaligen Experten gestellt der wahrscheinlich offline ist. Er hat mir geraten das Fix It von Microsoft auszufürhen was auch geklappt hatte. Nun habe ich wieder die gleiche Meldung und kann die Links in den Mails nicht öffnen. Kann mir jemand anderes weiterhelfen?
Danke für die Bearbeitung. M. Blaser
[email protected]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie Links nicht öffnen können verwenden Sie einen zweiten Browser wie etwa Mozilla Firefox und benennen diesen als Standard Browser um.Sie können ihn anschließend wieder löschen und müssen aber ihren Internet Explorer unter Extras--Internetoptionen--Programme "Als Standart setzen" wählen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Anschließend starten Sie nochmals ihr MS Outlook und versuchen einen Link in einer Email zu öffnen, Sie können auch Opera als Standard benennen

 

Klappt es nun wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend unglaublich es hat funktioniert. Habe Firefox installiert und Internet Explorer als Standard inaktiviert, getestet und Firefox wieder deinstalliert und es funktioniert. Danke für die rasche Bearbeitung Freundliche Grüsse M. Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die postive Rückmeldung das es nun wieder funktioniert und Sie wieder ihre Links öffnen können!

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wünsche auch einen schönen Abend


Gruss M.Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank!

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend ich bins nochmal Ich hatte soeben die gleiche Fehlermeldung wieder und musste Firefox installieren das es klappt. Es kann doch nicht sein, dass ich alle Stunde denselben Vorgang machen muss. Was kann ich als nächstes tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

machen Sie folgendes.

Benenennen Sie den Internet Explorer als Standart und anschließend den Firefox als Standart aus.

Was sonst noch hilft ist in der Registry einige Einstellungen zu machen wie in folgender Webseite aufgezeigt wird

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1079

-

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Nachricht werde morgen mal schauen wie es aussieht.


 


Noch einen schönen Abend


 


mfg


 


M. Baser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihnen auch!

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mal den Internet Explorer zurückgesetzt und im Moment funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis. Freundliche Grüsse


M. Blaser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Danke für die Rückinfo.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer