So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo, ich habe auf mein zenbook ux32vd Windows 8 neu installier..

Kundenfrage

hallo, ich habe auf mein zenbook ux32vd Windows 8 neu installier.. jetzt will ich treiber von der offizielen asus webside herunterladen doch wenn ich versuche diese zu installieren sagt das program das ich kein asus Notebook habe und bricht ab.. was kann ich machen.. danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben Sie versucht die Treiber einzeln herunterzuladen? Oder wollten sie den Asus Assistenten verwenden, welche auf der Support Seite vom Hersteller angeboten wird?

Verwenden Sie bitte nicht den Assistenten! Soll gehen über die Felder im Bereich "Allgemeiner Download"
auf der Support Seite

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

dann können sie diese selbstverständlich herunterladen und installieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

danke für die antwort.. leider hab ich das auch schon probiert..

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
scheitert es denn am Download oder bei der Installation? Ansonsten lass ihn die Treiber runter und legt die auf einen alternativen Server
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


bei der Installation.. download geht.. er prüft warscheinlich ob es ein asus notebook ist .. und da steigt er aus.. und sagt eben keine Installation... funktioniert nur auf einem asus Notebook..

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
laden Sie sich das kostenlose Datenkompressionsprogramm 7-Zip von der folgenden Internetseite und installieren Sie dieses.

http://www.7-zip.de/

Nach der Installation einfach die rechte Maustaste auf die geladenen Treiberpakete welche ja gepackt sind und wählen entpacken. Wenn alle Pakete eingepackt sind gehen Sie in den Gerätemanager den sie bei Windows 8 einfach über die Suche erreichen können uns dort sehen Sie die Geräte bzw. Komponenten welche noch ein Treiber benötigen.

Sie wählen dann die gewünschte Komponente aus und klicken auf Treiber aktualisieren und wählen auf diesem Computer. Dann navigieren Sie zu dem Verzeichnis nur die Treiberpakete liegen und Windows sucht sich den Treiber selber heraus. Sie müssen nicht den genauen Ordner angeben wenn die Pakete im Ordner Downloads liegen, reicht es den Ordner Downloads anzugeben.

Wenn Sie bei der Umsetzung Schwierigkeiten haben, könnte ich mir dieses noch bis 23:00 Uhr der Fern Wartung anschauen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc