So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

DiHallo, mein Name ist Peter Jastram. Ich bin Kunde bei GMX

Kundenfrage

DiHallo, mein Name ist Peter Jastram.
Ich bin Kunde bei GMX und habe folgendes Problem:
Ich kann Neuerdings keine E-mails mehr verschicken. Beim Versuch zu senden erhalte ich die Mitteilung, ich soll die Server-Einstellungen überprüfen. Möglicherweise muss der Sever neu konfiguriert werden. Woran liegt es, können Sie mir helfen das Problem zu lösen?
Können Sie mir eine Telfon-Nr. geben, unter welc her ich Sie erreichen kann?

Meine [email protected]
Mobil: XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

worüber versuchen Sie denn Ihre Mails zu verschicken. Über die gmx Webseite oder benutzen Outlook o.ä

MfG