So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich besitze eine gekaufte Software Pinnacle Studio

Kundenfrage

Hallo, ich besitze eine gekaufte Software Pinnacle Studio ultimate Version 12. Viele Jahre arbeitete die Software gut, bis im Juli 2012 das Programm abstürzte. Daraufhin habe ich die Software deaktiviert und wieder aktiviert. bei der Installation der Programmfunktionen setzt die Installation aus und es folgt die Fehlermeldung: "Pinnacle Studio Installerinformatio: Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm,das im Rahmen der Installatio ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen." Ich habe die Installatio mehrmals durchgefürt und meinen PC (XP) auf Fehler untersucht und auch andere neue Software erfolgreich installiert. Ich habe den Eindruck, dass mein e Version 12 gesperrt ist. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll und erbitte Ihre Hilfe. Mein Pc ist auf neuem Stand. Freundliche Grüße

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

--

Problem ist das Sie die Software mehrmals installiert hatten und ihre Registry voll ist von Pinnacle Software.

Das beste wird sein das Sie sich zunächst Revouninstaller herunterladen und alles was mit Pinnacle zu tun hat entfernen.

Kontrollieren Sie anschliessend auch die Registry ob sich hier Pinnacle Ordner befinden.In die Registry gelangen Sie über Start--Ausführen--2regedit" eintippen (ohne "..") anschliessend unter Bearbeiten--Suchen tippen Sie Pinnacle ein.und bestätigen mit Ok. Um immer wieder von vorne Suchen zu können klicken Sie links oben auf Arbeitsplatz und anschliessend auf Weitersuchen (F3) Es ist erst beendet wen die Meldung erscheint "Suche beendet"

Anschliessend machen Sie noch eine Datenträgerbereinigung

Jetzt Neu starten und vorher nochmals die Registry kontrollieren (wie oberhalb angegeben.

---

Bei der Installation von Pinnacle ist zu achten das kein Virenprogramm aktiviert ist und keine Internetverbindung, erst anschliessend die Installation durchführen.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Herzlichen Dank für Ihre INformation. Nach Durchführung Ihrer Vorschläge melde ich mich über den zu erwarteten Erfolg. MVG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

danke für die Rückinfo

Mfg und viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen, lieber Experte, ich gebe Ihnen meine Ergebnisse bekannt:


1. Die Studio 12 Software läßt sich nicht installieren.


2.Durchgeführte Arbeiten: Mit meinem REVO-Unistaller die Software deinstalliert.In Registri alle Einträge mehrmals gelöscht (deaktiviert).


Alle Programme u. Dateien auf dem PC untersucht und alle Reste von Pinnacle gelöscht. Die Suchfunktion aktiviert und 1 Eintrag gelöscht.Datenträgerbereinigung durchgeführt.Tune Up eingesetzt und PC aufgeräumt.


Zum Installieren Schutzprogramm deaktiviert und kein Internet aktiviert.


Nach ca. 6 Stunden umfassender Arbeit habe ich die Studio-Software installiert. Kurz vor dem Abschluß der Programmfunktionen geht die


Installation in die Fehlermeldung über und führt selbständig die bis dahin erfogte Installation zurück. Interessant ist, dass die Installation des Recorders und der Label-Software richtig erfolgte.Inzwischen habe ich andere Software installiert und dabei keine Probleme vorgefunden.Ich schließe Fehlfunktionen an meinem PC aus und befürchte, dass Pinnacle eine Sperre eingebaut hat. Ich habe absichtlich so ausführlich


den Sachverhalt dargestellt, damit Sie Folgerungen daraus ziehen können. Ich kann Ihnen noch keine positive Bewertung geben und erbitte Ihren Vorschlag zu Lösung des Problemes. Danke XXXXX XXXXX Grüße von Lothar Spreer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gibt es eine Fehlermeldung wie etwa "1402" bzw. eine ähnliche Fehlermeldung?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,Herr Ed, ich habe tatsächlich eine Fehlermeldung von einem englichsprachigen Text erfasst. Sie lautet 1722. Vieleicht können Sie damit etwas anfangen. MVG Lothar Spreer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgende Webseite

http://www.godiz.ch/index.php/support/wissensdatenbank/365-error-on-install-please-insert-disk-one-on-install

ist zwar für Studio 14/15 gedacht, sollte aber auch für die Studio 12 gedacht sein.und führen Sie gegebenfalls das Tool aus.

-

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo, Herr Ed, ich habe den Reg Clean Pro gekauft und installiert. Leider finde ich keine Lösung, Ihren Schritt 2 durchführen, und , Studio 14/15 einzugeben. Ich konnte 2-mal diesen Tool reinigen lassen.


Nun weiß ich nicht weiter, um Ihre Vorschläge abzuarbeiten. Ich bin 78 Jahre alt und Dipl. Ing. aber kein PC -Experte. Würden Sie mir bitte weiterhelfen? MVG Lothar Spreer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das was Sie genommen haben ist nicht angegeben, es geht rein nur um das Programm Reg delete tool und den anschliessenden Hinweis so wie auf der Seite beschrieben wird. Und ich hatte auch geschrieben das es mit Studio 12 geht, nur Sie sollten nicht Studio 14 oder Studio 15 eingeben sondern ihr Programm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Werter Herr Ed, ich noch nicht mit dem letzten Hinweis zurecht gekommen und fahre morgen nach Zwickau. Ich melde mich danach MFG Lothar Spreer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich konnte mit Ihrer Hilfe das Problem nicht lösen.Ich habe Ihren letzten Hinweis aufgegriffen und mit Regdelete versucht, die Hemmnisse der Installation zu lösen. Ich habe auf der Web-Seite auch Handlungsvorschläge für Studio 12 gefunden und danch gearbeitet. möchte Ihnen nicht alle Einzelheiten meiner Bemühungen darlegen und ich habe mich entschlossen, die Nutzung des Studio 12 zu beenden. Ihre Hinweise zu Reinigung der Registi waren mir hilfreich und deswegen möchte ich Ihre Mitarbeit zum Abschluß bringen und bitten, dass Sie die 20.00 Euro erhalten und die aus meiner Unachtsamkeit zweimaligen Überweisung von 20,00 Euro bei Pay Pal zurück überweisen.


Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße von Lothar Spreer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich kann leider nicht sehen an wem Sie einen Betrag überwiesen haben.

Damit Sie aber ihren Betrag wieder zurückerhalten möchte ich Sie bitten an folgende Email Adresse [email protected] mit ihren hier zur Verfügung gestellten Benutzernamen Jacustomer-7puk..... die restlichen Betrag anfordern.

---

Tipp vermeiden Sie bitte unbedingt die Verwendung von Tuneup, denn ich fürchte fast das Sie erst wen Sie ihren Computer komplett Neu aufsetzen auch zum Erfolg kommen

--

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Herr Ed, ich erlaube mir, Ihnen noch eine Frage zu stellen:


Kann ich mit folgende Reinigungs-Tools arbeiten oder sollte ich diese Software abschalten?


Reglean Pro, Glary Utittiles und SmartFixer. Diese 3 Software habe ich mir auf Emphelung von Freunden gekauft und während unserer Zusammenarbeit benutzt. Tune Up habe ich schon deinstalliert.


Danke füt Ihre Antwort MFG Lothar Spreer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer