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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2010 gekauft und

Kundenfrage

Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2010 gekauft und versucht auf meinen Homecomputer Windows Vista 32 Bit zu installieren. Download wurde abgeschlossen.
Danach habe ich mit Doppelklick die Datei geöffnet. Es kam "Daten werden extrahiert"
danach stürzt der Computer ab.
Es habe es mehrfach probiert. Einmal kam office Setup die erfassten Daten werden vorbereitet ...

Bitte um Hilfe.
Danke.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

vorweg eine Frage die sich aus Ihrem bisherigen Text ergeben hat:
Ist aktuell noch eine andere Version von Office installiert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte Office 2003, wie ich aber 2010 installiert habe, wurde es automatisch deinstalliert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bitte laden Sie sich einmal den Revo-Uninstaller herunter und installieren Sie diesen:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Starten Sie den Uninstaller und suchen und deinstallieren Sie alles was
an Office-Prudukten aufgelistet wird. Bei der Wahl der
Deinstallationsmöglichkeit wählen Sie jeweils "Moderat".

Wenn keine Office Produkte mehr aufgelistet werden laden Sie sich
bitte folgenden Installer herunter:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Installieren Sie dieses Produkt dann. Sobald dieser Installer
erfolgreich abgeschlossen ist starten Sie ein Office Programm (Word oder Excel z.B.).
Klicken Sie links oben auf das Office-Symbol und wählen Sie dort "Hilfe" aus.

Auf der rechten Seite sollten jetzt Lizenzinformationen angezeigt werden.
Dort sollte es die Option "Kaufen" geben. Klicken Sie diese an und
wählen Sie in dem folgenden Dialog die Möglichkeit der Eingabe eines
Lizenzschlüssels. Geben Sie dann dort den Produktschlüssel ein den Sie
bei dem Kauf erhalten haben.

Geben Sie mir dann hier eine Rückmeldung ob alles wie erklärt funktioniert hat.

Viel Erfolg und Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich muss jetzt für eine halbe Stunde weg.
Wenn Sie noch die Fernwartung von mir durchführen lassen wollen
können wir das ab ca. 17:30Uhr gern tun.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja bitte er ist nur zweimal abgestürzt, ich versuche es einfach bis es funktioniert -hoffentlich danke einstweilen liebe grusse Ingrid krenn
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich stehe jetzt wieder zur Verfügung.
Geben Sie mir einfach ID und Kennwort durch, dann schaue ich auch
einmal nach den Gründen für die Abstürze, denn das ist ja absolut nicht normal...

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ID 190 993 094


 


1487

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, mir wird angezeigt das Kennwort sei ungültig.
Können Sie das bitte noch einmal prüfen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

190 993 094


 


1487


 


ich habs kopiert

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, es klappt, dann schu ich mir das Problem einmal an...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist der PC wieder abgestüzt?

Ich habe plötzlich die Verbindung verloren... Wenn ja, handelt es sich
bei dem PC um ein Notebook? Ich konnte keine Systemfehler bei meiner
Analyse finden, und vermute eher ein Problem mit der Kühlung, eventuell
durch Staubablagerungen?!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok ich versuche gerade ihn neu zu starten es braucht geduld was macht man bei Kühlungs Probleme ?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Um ein Kühlungsproblem zu beheben muss das Gerät geöffnet werden.
Dann muss nach Staubablagerungen gesucht und diese beseitigt werden.
Das ist die hääufigste Ursache für Überhitzungsprobleme, dass sich
in Lüftern größere Mengen von Staub ablegen und dadurch die
Luftzirkulation unterbinden.

Wenn es ein PC ist sollten Sie das relativ einfach selbst machen können.
Dazu müssen nur die Schrauben auf der Rückseite entfernt und das Gehäuse
geöffnet und untersucht werden. Bei einem Notebook ist das schwieriger
und man sollte einen Profi vor Ort haben der das Gerät schichtenweise
auseinander nehmen kann um an die Lüfter zu gelangen.

Prüfen Sie aber doch vorher noch ob es nicht auch eventuell Probleme
mit der Festplatte sind die zu dem Problem führen.

Öffnen Sie dazu einmal das Startmenü und geben Sie im Suchfeld unte folgendes ein:
cmd

Es erscheint eine cmd.exe. Machen Sie einen Rechtsklick darauf und
wählen Sie "Als Administrator ausführen". Bestätigen Sie eine
eventuelle Rückfrage.

Es erscheint ein großes schwarzes Fenster. Geben Sie dort folgendes ein:
chkdsk

Betätigen Sie dann ENTER um den Befehl abzusenden. Nun wird die
Festplatte auf Fehler untersucht. Warten Sie die Rückmeldung davon ab.
Prüfen SIe ob Fehler gefunden werden könnten und senden Sie dann nochmals den Befehl wie folgt ein:
chkdsk /F /X

Bestätigen Sie wieder mit ENTER. Es wird versucht defekte Sektoren zu reparieren.

Geben Sie mir dann bitte bescheid wie das Ergebnis aussieht.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Chkdsk kann nicht ausgeführt werden weil das volume von einem anderen Prozess verwendet wird . Soll dieses volume über prüft werden wenn das System das nächste mal gestartet wird j/n - hab ich jetzt stehen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe jetzt stehen:


chkdsk kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird J/N

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
bestätigen Sie mit J und starten Sie danach den PC neu.
Prüfen Sie ob Checkdisk dann tatsächlich läuft.

Bis später!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mit J bestätigt und Computer neu gestartet, ob die Checkdisk tatsächl. gelaufen ist, konnte ich nicht erkennen. Der Neustart war wie immer.


 


Muss nochs den Vorgang von vorhin wiederholen?


 


Danke für Ihre Mühe ....


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Checkdisk gelaufen wäre hätten Sie das gesehen.
Versuchen Sie es einmal direkt mit dem zweiten Befehl den ich
geschrieben hatte. Dieser trennt bestehende Zugriffe hart, sodass
der Check laufen können sollte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe den Check jetzt laufen gesehen.


Übrigens: ich habe ein Notebook, werde wegen Kühlung wohl zu einem Fachhändler gehen müssen.


 


Soll ich jetzt nochmals versuchen, was Sie mir vormittags geraten haben, alles zu deinstallieren und Office 2010 neu zu installieren.


 


Oder was meinen Sie?


 


Lieben Gruß


Ingrid Krenn

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, versuchen Sie es auf jeden Fall noch einmal.

Wenn das Notebook nochmal abstürzt versuchen Sie noch einmal einen
anderen Befehl um die Systemdateien zu repatieren. Öffnen Sie dazu
wieder das schwarze Eingabefenster wie vorher auch und senden Sie da
folgenden Befehl ab:

sfc /scannow

Lassen Sie diesen Vorgang durchlaufen. Danach können Sie jetzt einmal
versuchen direkt das neue Office zu isntallieren, ich habe vorhin ja
schon das meiste löschen können.

Wenn das nicht klappt geben Sie wieder bescheid. Sollte das System
wieder abstürzen liegt definitiv ein Hardwareproblem vor und
ein Fachmann vor Ort wäre definitiv von Nöten (Von Stuttgart aus ist es etwas weit zu Ihnen ;-)).

Ich stehe natürlich trotzdem weiter für Rückfragen und Unterstützung zur Verfügung.

Gruß,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
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Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Lehmann, herzlichen Dank nochmals für Ihr Bemühen.


Graz - Stuttgart wäre definitiv zu weit.


 


Ich hoffe aber, dass es jetzt klappen wird - dank Ihrer Hilfe.


 


Ganz lieben Gruß aus Graz


Ingrid Krenn

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollte die Installation aus anderen Gründen scheitern geben Sie mir wieder
bescheid, dann schalte ich mich gern nochmal auf den PC um dem Problem
weiter nachzugehen.

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