So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann das Outl00k 2010 Kontakt-File nicht mehr finden. Versehentlich

Kundenfrage

Ich kann das Outl00k 2010 Kontakt-File nicht mehr finden. Versehentlich wurde das Fix-it von MS laufengelassen, dieses hat das Outlook ausgehebelt. Wie kann ich die Kontaktfiles wieder finden, oder sind sie verloren.
Besten Dank für Ihre Hilfe!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das kann eigentlich nicht passiert sein das ist normalerweise nicht möglich. Hier ist was anderes passiert. Also, schauen Sie mal unter Start > Systemsteuerung > oben rechts auf "kleine Symbole" > Email dort sehen Sie, welches Profil aktiv ist und dort sehen Sie "Datendateien" genau an dieser Stelle steht der Pfad zur Datendatei diese heisst im Normalfall "outlook.pst" was geschieht denn, wenn Sie Outlook starten erhalten Sie eine Fehelrmeldung und ja, welche?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


-wem ich das Programm starte gibt es mir die Meldung:


 


Startvorgang....


 


und nachher kommt automatisch das Programm


 


Es fällt mir auf dass die Meldung "Profil wird geladen .... nicht mehr erscheint


 


Kann das Fix-it einen Einfluss haben, da ich ebenfalls die Profile verloren hatte, diese habe ich wieder herstellen können

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das könnte sein würde mich aber wundern. Was genau finden Sie denn an Profilen, wenn Sie in der Systemsteuerung > Email nach schauen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


outlook

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann klicken Sie dort mal auf Bearbeiten/Ändern bzw. Anzeigen und dann auf das Register Datendateien was genau sehen Sie dort?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hier sehe ich die 5 e-mail Adressen:


Speicherort: C:\users\pingu\appdata\local\microsoft\outlook\[email protected](2).pst


dann für die zweite adresse


etc

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok dann ist das aber alles vorhanden. Sie können im Emailsymbol in der Syystemsteuerung auch einstellen wie Outlook starten soll d.h. stellen Sie dort doch mal ein: "Profil auswählen" das sehen Sie direkt, wenn Sie den Dialog Email starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

verstehe nicht genau was sie meinen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können da einstellen, das Sie von Outlook vorher gefragt werden, mit welchem Profil (sofern mehr als eines existiert) gestartet werden soll d.h. falls mehr als eines vorhanden ist können Sie es beim starten von Outlook auswählen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Leider habe ich die Kontakte Datenbank nicht gefunden und habe immer noch keine Kontakte ((:-(((

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

können Sie denn Outlook überhaupt starten? Versuchen Sie mal das:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

Register Datei > Optionen > Add Ins > bei allen den Haken raus > Outlook neu starten. Danach gucken Sie doch mal unter Start > Ihr Benutzername > Konakte ist da etwas zu finden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Hilfe!


Ich habe folgendes gemacht:Star >zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.


DAbei habe ich den Wiederherstellungspunkt gefunden und das System wieder auf die letzte funktionnierende Modus zurückgestellt und es geht wieder!


Ich glaube das sollte man öffters machen! Besten Dank für die Hilfe und Anleitung! Einfach probieren nicht verzagen! Gruss aus der Schweiz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gern geschehen :-) ich helfe immer gerne und wenn ich helfen konnte, so würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer