So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ich besitze ca. 10 Monaten 2 Kindle Bücher. Nach der angekündigten

Kundenfrage

Ich besitze ca. 10 Monaten 2 Kindle Bücher. Nach der angekündigten Aktualisierung der
Kindle habe ich kein Netz zum WLAN. Vor 10 Tagen habe ich das Problem mit BigDaddy XD
aber behoben. Nach kauf von Büchern konnte ich aber diese nicht auf das andere Kindle
übertragen. Jetzt stelle ich fest, dass wieder bei beiden Kindle eine WLAN Verbindung nicht
möglich ist. Die am Router nicht und die von BigDaddy übermittelte auch nicht. Was kann
ich machen? Vielleicht ist es wohl am besten sie zu Amerzon zurück zu schicken.
Herzl. Gruß Kröger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Garantie besteht sofort einschicken ich besitze selber ein Kindl und das Problem könnte auf einen defekten W-Lan Chip deuten.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer