So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Tag! Ich habe es irgendwie geschafft, dass

Kundenfrage

Hallo und guten Tag! Ich habe es irgendwie geschafft, dass mein outlook nicht mehr reagiert. Keine mails herein oder hinaus, kann nichts löschen oder verschieben etc. Mir wird geraten, scanpst.exe auszuführen aber ich finde diese datei nicht. Außerdem habe ich versucht, die angegebene quelle c:\users\kerchler\appdate\local\microsoft\utlook\outlook.pst mit adobe.reader zu öffnen, was jetzt eine pdf-datei produziert hat, die sich wiederum nicht mehr öffnen lässt.
Leider kann ich mit meinen 73 Jahren zwar relativ gut mit dem PC umgehen, aber bei solchen Problemen stehe ich absolut an.
Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Welche Office Version haben Sie denn?
2. Können Sie denn Office starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Office 2007


Alles andere - word, excel, etc. - funktioniert.


Norton sagt mir von Zeit zu Zeit, dass CPU hoch ausgelastet ist.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was passiert denn, wenn Sie Outlook starten? Kommt dort eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, die kommt erst, wenn ich mehr tun will als die bestehenden mails zu lesen. z.B. mail löschen, verschieben oder beantworten oder die Eintragungen im Kalender verändern.


Übrigens, in meinem ersten mail ist ein Buchstabe ausgelassen: es soll natürlich "...\outlook\outlook..." heißen!

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seit wann besteht denn das Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

seit 30.10.2012


Bewertung kann ich zzt. noch keine abgeben, weil bisher immer nur weitere Fragen an mich gestellt wurden.


 


Danke

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Genau, bisher habe ich Ihnen nur Fragen gestellt. Die letzte haben Sie mir dann nicht mehr beantwortet.

Ich hatte gefragt, seit wann das Problem mit Outlook besteht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

siehe oben: seit 30.10.2012

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, also die PST Datei können Sie nicht mit Adobe öffnen oder anschauen. Das geht nur mit Outlook.

Probieren Sie mal mit Hilfe dieses Artikels HIER nacheinander Ihr Outlook Profil zu reinigen und zu reparieren.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
ich muß den zuletzt erhaltenen Tipp erst umsetzen. Hab aber gerade keine Gelegenheit dazu. werde mich melden sobald ich sehe, ob der Rat zum Erfolg geführt hat oder nicht.
Danke
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, viel Erfolg dabei!
lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer