So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und guten Tag! Ich habe es irgendwie geschafft, dass

Kundenfrage

Hallo und guten Tag! Ich habe es irgendwie geschafft, dass mein outlook nicht mehr reagiert. Keine mails herein oder hinaus, kann nichts löschen oder verschieben etc. Mir wird geraten, scanpst.exe auszuführen aber ich finde diese datei nicht. Außerdem habe ich versucht, die angegebene quelle c:\users\kerchler\appdate\local\microsoft\utlook\outlook.pst mit adobe.reader zu öffnen, was jetzt eine pdf-datei produziert hat, die sich wiederum nicht mehr öffnen lässt.
Leider kann ich mit meinen 73 Jahren zwar relativ gut mit dem PC umgehen, aber bei solchen Problemen stehe ich absolut an.
Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
1. Welche Office Version haben Sie denn?
2. Können Sie denn Office starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Office 2007


Alles andere - word, excel, etc. - funktioniert.


Norton sagt mir von Zeit zu Zeit, dass CPU hoch ausgelastet ist.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was passiert denn, wenn Sie Outlook starten? Kommt dort eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, die kommt erst, wenn ich mehr tun will als die bestehenden mails zu lesen. z.B. mail löschen, verschieben oder beantworten oder die Eintragungen im Kalender verändern.


Übrigens, in meinem ersten mail ist ein Buchstabe ausgelassen: es soll natürlich "...\outlook\outlook..." heißen!

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seit wann besteht denn das Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

seit 30.10.2012


Bewertung kann ich zzt. noch keine abgeben, weil bisher immer nur weitere Fragen an mich gestellt wurden.


 


Danke

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Genau, bisher habe ich Ihnen nur Fragen gestellt. Die letzte haben Sie mir dann nicht mehr beantwortet.

Ich hatte gefragt, seit wann das Problem mit Outlook besteht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

siehe oben: seit 30.10.2012

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, also die PST Datei können Sie nicht mit Adobe öffnen oder anschauen. Das geht nur mit Outlook.

Probieren Sie mal mit Hilfe dieses Artikels HIER nacheinander Ihr Outlook Profil zu reinigen und zu reparieren.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
ich muß den zuletzt erhaltenen Tipp erst umsetzen. Hab aber gerade keine Gelegenheit dazu. werde mich melden sobald ich sehe, ob der Rat zum Erfolg geführt hat oder nicht.
Danke
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, viel Erfolg dabei!
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer