So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Betr. outlook 2010 in Windows 7 Die gesendeten Objekte sind

Kundenfrage

Betr. outlook 2010 in Windows 7

Die gesendeten Objekte sind offenbar alle aus dem betreffenden Ordner gelöscht worden. Nur die zuletzt gesendete email ist noch zu sehen.

Was kann der Grund sein und kann ich die alten gesendeten emails noch irgendwo finden und was muss ich machen.
[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

Es ist möglich dass in Ihrem Outlook die Autoarchivierungs-Funktion aktiviert ist, welche automatisch von Zeit zu Zeit ältere Mails archiviert.

In dem Fall sollten Sie unterhalb der normalen Outlook Ordner entweder ein Outlook Archiv oder einen "persönlichen Ordner" finden, in welchem die archivierten Mails zu finden sind.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann es höchstens noch sein, dass die Mails versehentlich mit der Maus in einen anderen Ordner verschoben wurden.

Versuchen Sie mit Hilfe der Suchfunktion eine oder mehrere der verschwundenen Mails aufzufinden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Habe Ihre anweisungen befolgt mit folgendem Resultat:

1.Für gesendete Objekte unter Autoarchivierung ist 'Standardarchivierung'angekreuzt und Verschiebung hat keinen 'tick'

2.Unter Konten im Outlook sind folgende aufgelistet: Posteingang,

Entwürfe,gesendete Objekte, gelöschte Objekte, Junk emails, Postausgang, Rss Feeds, suchordner (Kein Archiv)

3.Habe Suchordner nach bekannten gesendeten emails durchsucht ohne Erfolg. Selbst die Durchsuchung 'aller email Documente# XXXXX nur emails im Posteingang auf.

Was ich nicht weiss:

1.Was bedeutet 'Standardarchivierung verwenden'

2.Kann man gesendete emails überhaupt löschen?

 

Bitte um weitere Anweisungen was zu tun ist.

 

[email protected]

 

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn die Standardarchivierung aktiviert ist, archiviert Outlook die gesendeten Objekte regelmäßig.

Wenn der Archivordner in Outlook nicht angezeigt wird, versuchen Sie ihn manuell zu öffnen:

  • Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Informationen auf Kontoeinstellungen, und klicken Sie dann auf Kontoeinstellungen.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Datendateien auf Hinzufügen.
    3. Klicken Sie auf die zu öffnende Outlook-Datendatei (PST) und dann auf OK.

    Normalerweise befindet sich die Datei im Ordner Laufwerk:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


    Leider keinen Erfolg.


     


    Unter PSt Dateien (Kontoeinstellungen , hinzufügen) habe ich die Kontoeinstellungen getestet und daraufhin von Microsoft die Testnachrichten bestätigt bekommen.


     


    Ich habe dann versucht im C Laufwerk manuell das Konto, das Sie mir gegeben haben zu finden. Ich bekam die Nachricht 'Archive kann nur in Outlook gefunden werden'


    Das hatte ich ja schon ohne Erfolg versucht aber habe trotzdem nochmal Ihre Informationen ohne Erfolg eingegeben.


     


    Kann ich sonst noch was machen?


    Vielen Dank

    Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Haben Sie in Outlook unter Datendateien auf Hinzufügen geklickt und dann die Archivdatei ausgewählt?
    Dies sollte eigentlich helfen.

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


    Habe ich mehrmals versucht:


     


    In Outlook gibt unter Datendateien den Namen C:\users\Dr Müller\documents\Outlook-Dateien\outlook.pst


    Wenn ich diese Data klicke und öffnen möchte bekomme ich auch die Nachricht: Knann nur in Outlook geöfnet werden.


    Aber ich bin doch in Outlook!


    Wie kann ich die Datei also öffnen? Hier liegt der Schlüssel zu liegen.


    ( Habe unter c: Laufwerk auch versucht mit dem gleichen Resultat)


     


    Ich habe nochmals die Autoarchivierungseinstellungen für gesendete Objekte überprüft und 'löschen' is definitiv nicht angekreuzt


     


    Vielen Dank. Auf eine weitere Nachricht kann ich erst morgen antworten,


     

    Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Ich gebe die Frage an die übrigen Experten weiter.
    Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Hallo,

    wenn die Mails nirgens auftauchen wurden sie gelöscht eine Wiederherstellung ist nur mit besonderen Tools und Voregehensweisen möglich. Wurde die PST-Datei jedoch komprimiert sind die Daten u.U. zerstört und verlofen. Das kann im schlimmsten Fall passieren.

    Es klingt für mich so, als wären die Mails bewußt oder unbewußt gelöscht worden ggf. hilft Ihnen dieser Tipp und diese Anweisung weiter. Evtl. hilft auch das folgende Tool. Ich kann mir nicht vorstellen, das es die AutoArchivierung ist das klingt eher so, als wären Mails tatsächlich gelöscht/verschoben worden. Bitte teilen Sie mir Ihre Fortschritte mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Vielen Dank.

    Gruss Günter
    IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
    Kategorie: Computer
    Zufriedene Kunden: 6838
    Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Leider war ich einige Tage nicht im Hause. Die Anweisungen des letzten
    Experten habe ich deshalb noch nicht bearbeiten können. Ich werde mich
    Anfang der nächsten Woche melden, da das Problem noch nicht
    zufriedenstellend gelöst ist.



    Vielen Dank

    Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Hallo,

    in Ordnung beachten Sie: Wenn die Mails gelöscht wurden und das hieße ja, das Sie die Mails nicht mehr finden dann sind sie erstmal weg. Wenn die Ordner noch komprimiert wurden ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich die Daten sind für immer zerstört.

    Wenn also meine Tipps auch nicht helfen kann man sicher sein, das die Mails gelöscht wurden und das die Ordner komprimiert wurden dann ist es leider zu spät abgesehen davon wird die Chance leider mit jedem Tag immer geringer überhaupt noch Daten wiederherzustellen. Es wäre daher sinnvoll zu prüfen, ob Sie eine Sicherung besitzen.

    Gruss Günter

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


    Günter, ich habe Ihre Tipps überprüft, ohne Erfolg.


    Die von Ihnen genannte Webseite erwähnt nicht OUTLOOK 2010, nur frühere Versionen, aber das ist wohl nicht relevant.


    Den Registrierung Editor habe ich manuell nicht angewandt, damit ich nicht alles verliere, sollte ich einen Fehler machen. dann ist der Verlust der gesendeten emails das kleinere Übel. Aus Sicherheitsgründen habe ich jetzt die gesendeten Mails auf nicht archvieren gestellt.


    Dabei habe ich festgestellt dass das Menue unter Aufräumen einen Eintrag hat: gelöschte emails wiederherstellen. Aber dieser Eintrag ist nicht erhellt und kann deshalb nicht aktiviert werden. Irgendein Zusammenhang?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lege diese Frage jetzt ad acta, es sei denn es ist Ihnen noch etwas eingefallen?


    Bitte schicken Sie mir ein Bewertungsformular, sodass Sie für Ihre Mühen bezahlt werden.


    E.A.Müller

    Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Hallo

    Ich lasse mir was einfallen das kann aber etwas dauern ich bitte Sie daher um etwas Geduld

    Gruß Günter

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer