So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Dell-Latitude D 610 Notebokk und das Windows

Kundenfrage

Ich habe einen Dell-Latitude D 610 Notebokk und das Windows XP mit SP 2 installiert. Im Gerätemanager zeigt er mir einige fehlende Treiber an u.a. auch den Ethernet Controler und gerade diese benötige ich. Wie kann ich diesen erhalten Gruß

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte klicken Sie wo das Warndreieck ist mit der rechten maustaste an und wählen Eigenschaften, im neuen Fenster wählen Sie bitte Details, anschliessend klicken Sie bitte auf Eigenschaften und suchen Hardware ID heraus und die Kennzeichnung wie im folgenden Beispiel






graphic

benötige ich bitte (blau markierte), so findet man leichter die Treiber

Vielen Dank für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Was benötigen Sie von mir

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich benötige die Hardware ID des Ethernet Controllers

Auf der Webseite von dell.com gibt es eine vielzahl von Driver

http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/Product/latitude-d610

und damit Sie die richtige bekommen benötige ich die ID

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wenn ich im Gerätemanage nachschaue erhalte ich folgende Info im Reiter Details:


PC/VEN_14E4&DEV_16778&SUBSYS_01821028&REV_01\4&2959CBC&00EOweitere Angabe sind nicht vorhanden.Ich hoffe Sie können damit etwas anfangen


w


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

auf der verlinkten Seite von Dell.com klicken Sie bitte darauf und wählen den Broadcom Driver und Broadcom Application herunter

graphic

die beiden wie im Foto angezeigt benötigen Sie

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kann ich die beiden links direkt aufrufen oder muss ich über dell gehen. Bei Dell ist es sehr mühsam

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Sie müssen über dell gehen, sonst gibt es nur noch die andere Variante

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=Dell+Latitude+D+610+&suche=treiberdownload nur diese Treiber sind für Dell Latitude C610

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem nun gelöst werden?

So bitte ich um eine kurze Stellungnahme

Vielen Dank

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


das Problem ist nicht gelöst. Frage gibt es eine *.exe File mit dessen Hilfe die entsprechenden Treiber installiert werden können. Wenn ja bitte die Internetadresse nennen.


Konnte leider gestern nicht mehr antworten da ich dringend weg musste


 


Gruz Thomas Trunz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alternative

klick auf Download in der Mitte from Dell

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe ich bereits getan. Ich hjabe bei Dell unter Download das Gerät Latitude D 610 aufgerufen und auf Download gegangen. Habe jedoch keinen entsprechenden File gefunden. Die Dell Homepage ist nicht sehr ergiebig. Gibt es ncoh einen anderen weg?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie keine Driver CD?

http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/downloaddrivers.php

unter NetLink 57xx sind 2 Treiber zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Info. Habe die beiden heruntergeladen und werde sie auf dem Laptop ausprbieren. Allerdings sind die beiden angegebenen Treiber für Vista und auf meinem Gerät ist ja XP. Ich hoffe es funktioniert. Sollte es nicht klappen, melde ich mich wieder


Gru Thomas Trunz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst hab ich noch folgendes gefunden bei dieser Webseite-->

http://www.station-drivers.com/page/broadcom.htm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer