So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

vista startet nicht mehr

Kundenfrage

vista startet nicht mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

was haben Sie denn zuletzt an dem PC gemacht?
Wurde etwas installiert oder Hardware verändert?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe das diagnosetool gestartet...es fing an...als es fertig war und neu starten wollte war der Bildschirm schwarz und nach einigen sekunden schaltete er ab

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie einmal folgendes:
- Starten Sie den PC neu
- Drücken Sie beim Startvorgang immer wieder die Taste F8
- Wenn das Startmenü erscheint wählen Sie "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration"
-> Prüfen Sie ob das System dann wieder startet

Ansonsten noch eine Rückfrage. Weshalb hatten Sie das Diagnosetool laufen lassen?
Gab es da auch schon ein Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bildschirm bleibt schwarz,cursur ist da,blinkt aber nicht.


habe das tool gestartet, weil ich keine dvds mehr schauen kann.cds musik und so ging aber.


er fängt an die cd zu lesen, dann hört er auf irgendwann schaltet er wiedr ab

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist das Startmenü mit den Auswahloptionen denn noch erschienen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


nein. aber ich habe es grad geschafft das hp logo zu sehen...jetzt lädt er..windows is loading files kurz vor ende aus


dann starten hp logo...windows lade balken,dann aus.


jetzt an gleich wieder nach ca. 3 sec aus...aber sursur binkt wieder


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hat geladen! war im wiederherstellungsbereich dann wieder aus

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Erneut posten: Andere. bisher habe ich noch keine information bekommen, die ich vorher noch nicht hatte

Ich hätte gern mein Geld zurück! Lange Wartezeiten und dann einfach keine Antworten mehr! Frechheit!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

tut mir leid dass ich mich so spät melde, ich hatte gerade selbst
technische Probleme... Ich arbeite jetzt an einem anderen PC und
kann daher erst einmal wieder weiter machen.

Da das System an völlig unterschiedlichen Punkten aussteigt spricht das
dafür dass hier ein Hardwareproblem vorliegt und kein Softwareproblem.

Um welches Modell handelt es sich denn genau, und wann und wo haben Sie es erworben?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe es wieder zum laufen gebracht! alles funktioniert wieder.viel geduld war von nöten und noch eine reparatur cd von einem bekannten.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke für die Rückmeldung. Ich werde dann Ihre Anzahlung
zurückerstatten lassen und wünsche noch einen schönen Tag und
eine problemfreie Zeit mit dem System.

Ich drücke die Daumen dass es wirklich kein Hardwareproblem ist.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer