So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

1. Frage: Ich bekomme keine Mails mehr zu Safari, nur in den

Kundenfrage

1. Frage: Ich bekomme keine Mails mehr zu Safari, nur in den SPAM, wobei einige Mails nicht in den SPAM gehören. Im Posteingang bekomme ich gar nichts, er ist immer leer, obschon ich jeden Tag verschiedene Mails bekomme, die ich dann im i-Mail (Mac) sehe. 2.Frage: Warum werde ich nach dem log in mit meiner gmx Adresse immer zuerst auf die neue Möglichkeit hingewiesen und wenn ich dort mehr erfahren will heisst es, dass dies für die Schweiz nicht gelte. Das ist sehr mühsam, habe ich doch die Schweizer gmx Adresse. Wenn es so weiter geht, muss ich meine Mailadresse gelegentlich ändern. Mit freundlichem [email protected] P.H. (Schweiz)

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

loggen Sie sich mal bei GMX ein und schalten Sie den Spamfilter ab. Nach dem einloggen oben Optionen > Spamschutz > deaktivieren. Danach sollte es sich wieder normal verhalten.

Gruss Günter