So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Computer

Kundenfrage

Computer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider wurde der HTML-Code direkt in der Anzeige umformatiert.
Bitte packen Sie die Inhalte einmal in eine Textdatei und schicken
Sie mir diese an xdsbigdoom AT aol.com

(AT durch @ ersetzen). Dann kann ich das durchprüfen und Ihnen als
Antwortmail die Informationen zukommen lassen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bisher habe ich keine Mail erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigung. Habe ich gerade weggesandt und auch die Bewertung abgegeben. Vielen Dank!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, hier die Antwort für Sie.
Validieren können Sie HMTL auf folgender Seite:
http://validator.w3.org/check

Die Fehler sind folgende:
Zeile 1:
- Hier sind Anführungszeichen unten angebracht. Es werden nur Anführungszeichen oben akzeptiert
- Wenn es HTML 4.01 sein soll muss es auch so angegeben sein: //W3C//DTD HTML 3.01 -> //W3C//DTD HTML 4.01

Zeile 4:
- Der Titel nicht gegeben

Zeile 8:
- STRONG wird nicht wieder geschlossen

Zeile 11:
- img braucht eine Definition von ALT (alternativer angezeigter Text. Also z.B. alt="Hier sehen sie unsere Katze"

- Zeile 12:
Der schließende HTML-Tag gehört in die nächste Zeile.

Das wars auch schon :)

Die Bewertung hatte noch nicht funktiioniert. Sie müssen dazu erst auf
den Smiley klicken und dann rechts auf Bewerten und bezahlen, erst dann
wird die Bewertung gesendet.

Danke und noch einen schönen Tag!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer