So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Ich habe einen Laptop mit wondows Vista home edition

Kundenfrage

Hallo Ich habe einen Laptop mit wondows Vista home edition installiert. Seit gestern findet er das operating system nicht mehr. ich finde meine RC Disk auch nicht mehr. Jetzt habe ich eine orginalversin windows vista home edtion. Wenn ich diese draufspiele löscht er dann meine ganzen DFaten,. dsa ich gestern nicht mehr zum Sichernkam und wichtige Daten auf dem PC Sind.Oder kann ich einfach windows 7 ohne Datenverlust raufspielen wenn ja welche Version und was kostet diese, und wo bekomm ich die auf die schnelle da ich die SV-Meldungen machen muß. Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Antwort mfg


Tel. XXXXXXXXXXX da ich keinen direkten Internet zugang habe.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Versuchen Sie es einmal mit einer Systemstartreparatur von der Cumputer Bild Notfall-CD.
Dafür benötigen Sie allerdings einen zweiten, funktionierenden PC mit dem
Sie eine CD brennen können.

Bitte laden Sie auf diesen funktionierenden PC folgende zwei Dinge herunter:

CB Notfall CD
ImgBurn

Einfach das Image der Notfall-CD herunterladen und die IMG oder ISO
Datei entpacken und mit ImgBurn auf CD brennen.

Eventuell müssen sie auf dem zu reparierenden System noch im BIOS die Bootreihenfolge so abändern,
dass das CD/DVD Laufwerk als primäres Bootmedium verwendet wird):
- Legen Sie die CD/DVD ein
- Starten sie den Rechner neu
- Wechseln Sie mit ENTF, F2 oder F10 in das BIOS (welche Taste genau, wird beim booten angezeigt)
- Suchen sie dort die Einstellung für die Bootgerätepriorität, und geben Sie das CD/DVD Laufwerk als Primäres Bootgerät an
- Speichern Sie die Einstellungen im BIOS und verlassen Sie es

Nun startet der Rechner von der Notfall-CD. Benutzen Sie diese
um den Bootrecord zu reparieren. Eine Anleitung dazu finden sie hier:
Beschädigtes Windows reparieren

Geben Sie mir dann bitte Rückmeldung ob das Problem behoben werden konnte.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Es kam nach 31/2std noch keine Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege ist im Moment Offline,

Er hat ihnen bereits eine Info Anfrage gestellt und konnten Sie dadurch das Problem nicht lösen in dem Sie eine Systemreparatur durchgeführt hatten?

Sie dürfen dabei aber nicht die neuere Version von Windows Vista verwenden den sonst werden Sie aufgefordert eine Neuinstallation zu machen.

---

Sie können auch eine Reparatur ohne DVD machen und stattdesen über den abgesicherten Modus http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html (gilt auch für Windows Vista) eine Reparatur durchzuführen.





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich komme nicht in den abgesicherten modus er läd die dateien und bleibt bei einer .crscr stehen


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten ´Tag,

bei ihrer Anfrage komme ich nicht ganz mit.

Es war Windows Vista Ho.Pr. auf den Computer installiert und kommen nun nicht mehr an ihre Original Dateien.

Anschliessend haben Sie eine Original Version von Windows Vista Home Edition besorgt da Sie ihre Recovery Versionen nicht mehr finden (verlegt, verloren?).

Den wen Sie die neue Original Version für eine Reparatur nutzen möchten werden Sie aufgefordert eine Neuinstallation zu machen und das heisst das die C Platte formatiert wird (falls die Daten auf einer anderen Partition sind werden diese nicht angetastet).

Als nächstes fragen Sie nach einer Windows 7 Version?

Verstehe nicht ganz.

Auf die schnelle bekommen Sie die Version von der folgenden Webseite und können es direkt herunterladen

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso nur Sie müssen diese Version anschliessend als IMAGE auf einer DVD brennen um es auch als Installationsdatenträger zu nutzen können.

---

Sind die Daten gesichert die Sie benötigen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Nein die Daten sind nicht aktuell gespeichert.


werde mir die vistaversion runterladen


und damit versuchen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es ist keine Vista Version es ist eine Windows 7 Version im ISO Format und muss anschliessend als IMAGE auf DVD gebrannt werden

Windows Vista wird nicht mehr angeboten

Brennen funktioniert entweder mit ImgBurn bzw. mit CDBurnerXP

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Mist dann kann ich vista gar nicht mehr downloden??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo

Sie können Vista nur noch als Datenträger kaufen bei einigen Einzelhändler entweder über Ebay bzw. als gebraucht über Amazon.

--

Aber Sie haben doch geschrieben das Sie eine Original Version Windows Vista haben?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ja habe ich aber Sie haben doch geschrieben dass diese die FP neu formatiert, oder ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja vollkommen richtig, da Sie nicht die Systemgebundene RC haben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine letzte Antwort angesehen und nun möchte ich fragen ob Sie in der zwischenzeit sich etwas geändert hat?

Vielen Dank für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo

Leider ist die Festpaltte so defekt, dass man gar keine partition mehr aufsetzen kann.

Ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre tolle Hilfe und verbleibe

mit Freundlichen Grüßen

 

wo kann ich die Bewertung für Sie abgeben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für ihre Rückinfo das nun endlich der Fehler gefunden wurde warum es nicht funktionierrt hat. Falls Sie eine neues Festplatte besorgen haben Sie noch die Möglichkeit mittels eines Adapters auf die Daten zu zugreifen.

--

Mit freundlichen Grüssen

Gerd Ed.

--

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer