So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ihr von Microsoft, da habe ich mir heute Windows8 Pro

Kundenfrage

Hallo ihr von Microsoft, da habe ich mir heute Windows8 Pro gekauft, wollte es installieren(genau nach Vorschrift!!!!) und nun geht gar nichts mehr! es kommt immer wieder: es ist ein fehler aufgetreten System muss neu gestartet werden!!?????
0xc000021a.
was kann ich tun? ich brauche den PC!!!!!!!!zum arbeiten!!!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Starten Sie bitte ihren Computer Neu und drücken entweder die F2, Esc, bzw. del Taste um ins Bios zu kommen und stellen im Boot Menü an

1st HDD

2st CD/DVD

3st ..

Bestätigen mit F10 und anschliessend sollte der Computer starten.?

Klappt es nun?

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja , wie im Bios anstellen?wo muss man drücken?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es gibt Menü, Advanced, Boot, Tools, Exit

Sie müssen Boot wählen

Haben Sie kein Handbuch für ihren Computer?

Entweder mit der +/- Tasten, mit Cursor nach oben nach unten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja , wie im Bios anstellen?wo muss man drücken?


Bei mir steht:
Boot priority order:
1. IDE O. WDC WD 5000BEVT-22AORTO-(S1
2.IDE CD/DVD: Matshita DVD-Ram UJ890AS(S
3. Network boot MBA v 12.2.2 Slot 0300
4.USB HDD
5.USB FDD
6.USB Key
7. USB CD/DVD
Wie muss ich nun etwas eingeben? oder nur anklicken und Enter?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

So wie die Einstellung ist passt es.

Haben Sie eine komplette Neu installation gemacht oder nur eine Upgrade Installation.

Und wie wurde die Upgrade gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es wurde ein Upgrade gemacht, wurde genau nach Windows Anweisung durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wie bekomme ich meine Windows 7 Version wieder zum laufen?

,

Es wurde ein Upgrade gemacht, wurde genau nach Windows Anweisung durchgeführt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

wurde die Upgrade Installation durchgeführt mit Easy Transfer?

http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/windows-8-editionen-installation-migration-upgrade-61598/3/

Windows 7 bekommen Sie nur zum Laufen wen Sie es Neu installieren!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es wurde mit Windows CD/DVD gemacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

das Problem ist das die Upgrade Installation nur über Windows 7 Easy transfer zum Erfolg führt und nicht über CD/DVD einlegen und Upgrade durchgeführt wird.

Den zunächst muss das System überprüft werden ob es überhaupt für Windows 8 geeignet ist und in ihren Fall vermute ich das nicht, den der Fehler sagt nämlich das vorher Update gemacht werden sollte bevor etwas installiert wird.

Sie können nur noch durch eine Vollinstallation von Windows 7 wieder zurück zum alten System. Sonst sehe ich keine Möglichkeit.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, aber wie bekomme ich Windows 7 zurück?Windows 7 CD einlegen und losgehts funktioniert leider nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Windows 7 DVD einlegen und sobald Sie den Startknopf drücken klicken Sie auf der Tastatur F10 und zeigen mit welchen Laufwerk Sie starten wollen. In ihren Fall wäre es dann CD/DVD Laufwerk und bestätigen mit Enter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe haben Sie sich meine letzte Antwort bereits angesehen.

Konnte das Problem mittlerweille gelöst werden bzw. besteht es noch?

Vielen Dank für eine Rückinformation

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer