So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP Drucker officejet 6000. Wenn ich einen Druckbefehl

Kundenfrage

Ich habe einen HP Drucker officejet 6000. Wenn ich einen Druckbefehl in schwarz eingebe, wirft er nur ein leeres Blatt aus. Aufträge in anderen Farben werden ordnungsgemäß ausgeführt.
Wie kann ich den Fehler beheben. Ich benötige eine möglichst laienhafte und ausführliche Beschreibung da ich keine technischen Grundkenntnisse habe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite und klicken Sie dort auf Windows (XP):

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01738401&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3866951#N1479

 

führen Sie vor allem die Reinigung des Druckkopfes aus die dort beschrieben wird. Sollte dies keine Abhilfe bringen fahren Sie bitte mit den Maßnahmen in dem folgenden Link fort:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01924884&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3866951#N47


Sie finden dort eine sehr ausführliche Anleitung wie Sie den Fehler beheben können.

Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.