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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Ich habe eine Warnung, daß das Sicherheitscenter nicht aktiviert

Kundenfrage

Ich habe eine Warnung, daß das Sicherheitscenter nicht aktiviert ist.
Wenn ich aktivieren will, erhalte ich die Meldung "Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Gehe bitte über Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste

Im Dienstefenster bitte zu Sicherheitscenter gehen. Ist dieser Dienst vorhanden und steht auf Status "Gestartet" und der Starttyp auf "Automatisch (Verzögerter Start)? Als Nächstes kontrolliere bitte ob der Windows-Firewall Dienst "Gestartet" und auf Starttyp "Automatisch steht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Kästchen Sicherheitscenter wird "nicht aktiviert" angezeigt. Durch Klick auf das rechte Häkchen kann ich verzögerter Start, aut.Start oder manueller Start festlegen. Es ändert sich aber nichts. In den unteren Teil des Fensters habe ich keinen Zugang. Der Erklärung entnehme ich, daß man dafür besondere Kenntnisse haben muß.


 


mfG K.H.Wehr

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist mit der Lösung leider etwas aufwendiger, das haben Sie richtig erkannt.

Wenn Sie Windows Vista, oder Windows 7 verwenden, dann führen Sie doch am einfachsten eine Systemwiederherstellung auf den Tag durch, an dem es noch funktioniert hat.

Der Vorgang wird auf der folgenden Seite sehr verständlich erklärt und es gehen dabei KEINE Daten verloren

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/products/features/system-restore
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc