So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen ich habe heute Nach Windows 8 Pro herunter geladen

Kundenfrage

Guten Morgen
ich habe heute Nach Windows 8 Pro herunter geladen und versucht zu Instalieren aber bei der eingabe des DVD Key bricht die Installation ab "der Key ist nicht ok " habe jetzt nach merfacher kontolle und merfachen versuchen abgebrochen. Info: beim herunter laden habe ich die die version ein ISO abbild erstellen ausgewählt und auf DVD gebrand und die Instelation vod DVD gestartrt. (DVD-Key:87K2F-DBNBN-B8GFB-3WR8B-RCWXV99)
Bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Hermann Koll
Telefon 0201 421764
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Handelt es sich bei Ihrer Lizenz um eine Upgrade Lizenz (also die für ca. 30€) oder wirklich um eine Vollversion?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


das ist eine Upgate Lizens

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Soweit ich weiß, kann man keine komplette Neuinstalltion machen, sondern muss die Installation direkt von Win7 aus starten, sprich eine Upgrade Installation und keine Vollinstallation.
Rufen Sie mal die Support Hotline von Microsoft "0180-5672255" an und fragen Sie nach, ob es Probleme mit Ihrem Key gibt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Natürlich es ist doch einUpgade und ich habe es auch so ausgeführt "von DVD gestartet und unter Windows 7 aus Upgade ausgefürt andes ist es nicht möglich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnten Sie Win8 installieren oder brach das gleich bei der Installation ab?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich konnte Win8 ganz normal instalieren es nahm nur den DVD Key nich an er wäre nicht richtig

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also kurz gesagt, Win8 ist installiert nur lässt es sich nicht aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zufriedenheit garantiert!


Sie können Folgefragen stellen, bis Sie vollständig zufrieden sind.



 


Win8 ist installiert nur lässt es sich nicht aktivieren das ist richtig!!!


ich arbeite sei den 80 Jahren mit Windows habe mal einige mal win 3.11, win95 , win , winxp, win vista, win 7 instaliert ich bin kein anfänger


 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal folgendes:
1. Win+R drücken, regedit eintippen und starten
2. Registryschlüssel suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE
3. Den Wert MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen
4. Win+X drücken, Eingabeaufforderung (Administrator) starten
5. Eintippen: slmgr /rearm
6. Neustart durchführen

Hilft das? Können Sie danach Win8 aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guter Feund


ich bin auf windows 7 um mit ihnen zu kommunizieren ich kann wenn ich win8 instaliere nicht wärend der installation mit ihnen kommunizieren und sehen ob die Installation fortgesetzt wird und ich habe dann ja auch keine kontakt mehr mit ihnen wenn ich den rechner neu starte

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Installation sollte doch schon durchgeführt sein und nur noch die Aktivierung oder?

Die Schritte, die ich Ihnen genannt hatte, müssen Sie natürlich unter Win8 durchführen. Drucken Sie sich diese einfach aus und notieren Sie sich diese auf einem Zettel, probieren diese aus und schreiben Sie danach, ob es erfolgreich war.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich versuches es nochmal


unter welchen Adresse kann ich sie erreichen ?


das war keine große hilfe für die 20 euro

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie erhalten doch immer eine Email mit jeder meiner Antwort. Damit können Sie wieder zurück gelangen.

In wiefern war das keine Große Hilfe?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Konnte mit der Anleitung das Problem behoben werden?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer