So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, 1. ich möchte etwas registrieren lassen.doch bei diesem

Kundenfrage

hallo,
1. ich möchte etwas registrieren lassen.doch bei diesem vorgang erscheint folgendes:
die übertragung der registrierung an unseren server ist fehlgeschlagen. prüfen sie, ob
sie online sind. - ich bin online !

2. ich habe java heruntergeladen, trotzdem läßt sich z. b. der saalplan bei
eventim nicht öffnen.

vielleicht können sie mir schreiben, woran das liegen könnte.
p.s. ich bin ein kein computer-freak. man nuss mir alles ganz genau erklären. ;)

mfg. ingrid drath-hughes
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player

http://www.adobe.com/de/downloads/

-

auch aktualisiert über die Webseite von Adobe.

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hi, adobe flash player ist installiert.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

dann hängt es mit dem Server der Webseite zusammen und es lässt keinen Zugriff zu da im Moment an diesen gearbeitet wird.

(hatte es gerade selbst versucht, es erscheint nur ein leere Seite?)

Versuchen Sie es auf jedenfall einige Stunden später.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

aber dieses problem habe ich nicht erst seit heute. es ist seit monaten so !!!!!!!!!!!!


 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

antworten Sie mir nicht mehr ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe gesehen, dass ich eine ältere version von adobe flash player habe. wollte gerade eine neue herunterladen und installieren. jedoch ist das nicht möglich. muss ich zuerst die alte version deinstallieren ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

musste mal kurz weg!

Ja entfernen Sie die Alte über Start--Systemsteuerung--Software mit Rechtsklick darauf, es reicht aber auch wen Sie die neue herunterladen und drüberinstallieren.

----

Also wen das Problem schon mehrere Monate so geht haben Sie nicht schon direkt mit "eventim" Kundendienst Kontakt aufgenommen um herauszufinden an was es sonst liegen kann?

http://www.eventim.de/tservice.dll?affiliate=EBD&fun=thelpcontent&doc=feature/helpContact/details&katid=45&hilfeid=162

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

doch, mit eventim habe ich kontakt aufgenommen. doch leider kann mir keiner helfen.


beim herunterladen von adobe gerade konnte es "nicht erfolgreich installiert werden ". hm !


da gibts ja tausend tipps zum beheben von fehlern !


muss mir das mal alles durchlesen. heul.


ich habe immer mit dem runterladen und installieren probleme. kommt jedes mal ne fehlermeldung. ich bin sicher, es liegt nur an einem klick. nur weiss ich nicht, wo ich den suchen soll.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es beginnt schon damit das der Computer auf den aktuallen Stand sein sollte was die Sicherheitsupdate angeht. Dann muss ein AntiVirenprogramm auf den aktuellen Stand sein (man verlangt heute einiges)

Die aktuellsten Treiber auf den Computer bereits installiert.

Um solche Probleme aus den Weg zu gehen um immer Up to Date zu sein nutze ich secunia PSI (so bekomme ich immer alle Treiberupdate)

Den immerhin wird ja auf einen fremden Server zugegriffen um dort etwas zu machen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe norton internet security

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und sonst alle Update auf den aktuellen Stand?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


na, wahrscheinlich nicht.


ich lade -secunia psi- herunter. mal sehen, ob es klappt.


 


was soll ich denn mit dem server der webseite machen ? (leere Seite) 1?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

erhalte selbst im Moment eine Leere Seite?

Weiss leider nicht an was es sonst liegen kann.

Mit welchen Browser greifen Sie zu?

Beim Internet Explorer eventuell unter Extras--Addons die Addons deaktivieren alle, kann sein das es auch hilft.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


leider konnten sie mir nicht weiter helfen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer