So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern das update auf Windows 8 gekauft. Den key

Kundenfrage

Ich habe gestern das update auf Windows 8 gekauft. Den key habe ich herauskopiert und gespeichert. Heute bei der Installation habe ich den key hineinkopiert - wird nicht akzeptiert. Was mache ich jetzt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte nicht hineinkopieren sondern eintippen in das vorgesehene Feld.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich hatte zunächst eingetippt und mehrfach überprüft. Eingetippt geht es auch nicht.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo haben Sie das Update eingekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe das update online bei Microsoft gekauft.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lassen Sie sich einen anderen Key von Microsoft zusenden, es kann sich auch um einen fehlerhaften Key handeln
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Der Kauf wurde online gestern abgeschlossen. Wie melde ich mich bei Microsoft, bei welcher Telefonnummer oder Email-A


dresse?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst müssen Sie sich Hier anmelden

und anschliessend sehen Sie ihren Kauf und dort haben Sie auch die Möglichkeit eine Reklamation zu machen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Gibt es da Phishing? "Es wurden keine Käufe gefunden" erhalte ich jetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist der Original Shop von Microsoft Store wo Sie ihre Windows 8 Produkt eingekauft haben.

Sonst gibt es keinen anderen Shop ausser Sie haben es woanders eingekauft und nicht bei Microsoft

Versuchen Sie mal folgenden Key

DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J

dies ist der offiziele Key gewesen für die Beta Version

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auch dieser key wird nicht akzeptiert. Wörtlich: "Mit diesem key stimmt etwas nicht. 'Bitte überprüfen Sie ihn..."

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

der Key ist schon in Ordnung wäre nur für die Beta Preview gültig gewesen.

Ich gebe mal die frage frei eventuell weiss einer meiner Kollegen mehr, mir fehlt dazu nichts ein.

Mfg Gerd Ed.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnten Sie Win8 installieren, sprich nur die Aktivierung klappt nicht oder bricht schon die Installation ab?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer