So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

bei Anwahl www.goggle.de kommt das Fenster : "Dieses Programm

Kundenfrage

bei Anwahl www.goggle.de kommt das Fenster : "Dieses Programm wurde aus
Sicherheitsgründen geschlossen" google läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich machen ? Das ganze Virensuchprogramm habe ich über ca. 14 Stunden
erfolgreichlaufen lassen. Offenbar kein Virus auf der Platte.

MfG
Dr Erwin Bühler Tel 0621/735029
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und klicken auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--und klicken auf Zurücksetzen. Anschliessend wen fertig müssen Sie den IE wieder schliessen und erneut starten. Jetzt klicken Sie nochmals auf Extras--Add-on verwalten -- und deaktivieren die Addons im öffneten Fenster. Kann durchaus sein das es fehlerhafte Addons eine Öffnung von www.Google.de verhindern.

Was manchmal auch hilft ist einen 2ten Browser auf den Computer zu installieren wie etwa den Chrome Browser von Google.

http://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Klappt es nun mit dem starten von Google?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Den Internet-Explorer kann ich nicht öffnen. Sofort nach dem Anfang des


IE-Bildes kommt fas Fenster " Dieses Programm wurde aus Sicherheits-


gründen geschlossen." Kann der Fehler auch im Avira-Programm mit der


Zulassung von google.de liegen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückmeldung.

Sehen Sie bitte im Avira Programm nach ob dort ProActive Aktiviert ist?

Wenn ja, Deaktivieren Sie es bitte und machen anschliessend einen Neustart.

Nicht den Echtzeitscanner ausschalten

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/avira-antivir-probleme-avira-blockiert-anwendungen-und-lasst-rechner-nicht-mehr-starten/

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ProActive im Avira-Programm nicht gefunden.


Was tun ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches Avira nutzen Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

avira internet secuirity 2012

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

http://www.avira.com/de/proactiv-application-blocking

Anleitung auf der verlinkten Webseite

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Anleitung (obige Lionk) habe ich dankend erhalten, dort aber über


"Echtzeitscanner >ProActiv" nicht gefunden . Wan nun ? Ihre Email-Antworten laufen teilweise auf den Internet-Explorer, dessen Ansteuerung


ja blockiert ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welchen Browser nutzen Sie bitte im Moment?

Sie können den Link auch kopieren und in der Webleiste einfügen

Mit der Maustaste links anklicken und mit der rechten Maustaste Kopieren wählen

  1. Öffnen Sie das Avira Control Center.
  2. Drücken Sie die Taste "F8", um die Konfiguration zu öffnen
  3. Aktivieren Sie links oben den Expertenmodus
  4. Öffnen Sie die Option "Echtzeit Scanner › ProActiv"
  5. Entfernen Sie den Haken bei "ProActiv aktivieren".
  6. Schließen Sie das Fenster mit dem "OK"- Button.
  7. Starten Sie den Computer neu.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen Arzt-Termin kann ich die repartur erst nach 16 Uhr fortsetzen. Ich melde mich dann,. an wen soll ich mich wenden, wenn Sie nicht mehr da sind


 


Mfg Bühler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich bin bis am Abend Online bzw. mein Mail Ordner ist eingeschaltet.

So sehe ich immer ob neue Antwort gekommen sind

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr autsch_news


auf dem avira control Center nach F8 und Echtzeit Scanner leider kein


Feld ProActiv, daher geht dieser Weg nicht . Offenbar sind hier fehlerhafte


Adones am werk. was kann ich tun ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

1. Beenden Sie alle aktiven Programme.

2. Drücken Sie die Tastenkombination [Windows-Taste]+[R].

3. Anschließend geben Sie den folgenden Befehl ein, und klicken Sie auf "Ok":

regsvr32 /i urlmon.dll

graphic

Mit diesem Befehl wird die DLL-Datei "urlmon.dll" neu eingelesen und in die Registrierungsdatenbank von Windows eingetragen. Die Reparatur ist damit in den meisten Fällen abgeschlossen - der Internet Explorer sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

graphic

Sollten die Fehler noch immer bestehen, wiederholen Sie die Schritte und verwenden nacheinander statt des Dateinamens "urlmon.dll" folgende DLL-Dateien:

MSJAVA.DLL

ACTXPRXY.DLL

OLEAUT32.DLL

MSHTML.DLL

BROWSEUI.DLL

SHELL32.DLL

Anschliessend

Nach der Reparatur startet der Internet Explorer zwar, aber nur im Schneckentempo? Das liegt an zu vielen Add-Ons. Denn schnell ist der Browser aber nur, wenn er nicht mit zu vielen Add-Ons "zugemüllt" wird. Welches Add-On als Bremsklotz wirkt, lässt sich ganz einfach herausfinden.

Um die Ladezeiten der installierten Add-Ons und Erweiterungen zu ermitteln, rufen Sie den Befehl "Extras | Add-Ons verwalten" auf. Im folgenden Fenster steht bei jedem Add-On in der Spalte "Ladezeit", wie lange das Add-On für den Start braucht.

Unser Tipp: Erweiterungen, die den IE-Start nur unnötig in die Länge ziehen, sollten schleunigst deinstalliert werden. Nur pfeilschnelle Add-Ons mit Ladezeiten unter 0.20 Sekunden sollten aktiviert bleiben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Liste zum Einlwesen von DLL-Dateien, leider ohne Erfolg. Die einzelnen Einlesungen ergaben:


urlmon.dll erfolgreich


MSJAVA.DLL fehlerhaft


ACTXPRXY.DLL wurde eingelesen aber der DLL Install-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist keine DLL-Datei


OLEAUT32.DLL ebenso


MSHTML.DLL ebenso


BROWSEUI.DLL OK


SHELL32.DLL OK


Bei der Niederschrift diese Berichtes in Mozilla Firefox


kommt immer wieder die Fehlermeldung "Dieses Programm wurde


aus Sicherheitsgründen geschlossen" allerdings ohne dass Firefox geschlossen wurde !?!


Was soll ich machen ? Soll ich evtl die Kiste zu meinem


EDV-Fachmann bringen ? Erbitte kurze Nachricht.


Jedenfall vielen Dank für Ihre Bemühungen


 


MFG Bühler


:

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das es jetzt auch beim Mozilla Firefox auftaucht ist etwas ungewöhnlich?

Hier wären noch ein paar Lösungen für den Internet Explorer

Lassen Sie bitte im abgesicherten Modus erreichbar mit F8 folgendes Programm laufen

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_pro/

Es ist halt schwer jetzt genaues zu sagen was ihrem Computer fehlt, aber besser ist es wen es sich jemand Vor Ort den Computer ansieht und gleich reagieren kann, was genau der Grund ist.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfen, auch wenn sie leider nicht zum Erfolg führten.


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.


Ich werde mich mit einem EDV-Fachmann vor Ort in Verbindung setzen.


 


MfG


Bühler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinfo und Danke für die Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer