So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Windows XP zeigt ständig eine Fehlermeldung trotz Einsatz

Kundenfrage

Hallo, Windows XP zeigt ständig eine Fehlermeldung trotz Einsatz von TuneUputilities, das Programm gibt an, den Fehler (System 32 beschädigt und nicht lesbar) bei Neustart zu lösen, was aber nicht gelingt.
Was kann ich noch machen.
Vielen Dank
Marion Boginski
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dadurch das Sie mit Tuneup das System geschädigt hatten wäre es besser Sie entfernen das Programm komplett von ihren System.

Anschliessend legen Sie die Windows XP CD ins laufwerk und starten damit ihren Computer Neu und reparieren zunächst das System.

Anleitung hier

Führen Sie wie unter Punkt 4 die Reparatur aus.

Klappt es danach?

Es werden im übrigen nur das System repariert und keine Daten gelöscht






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider nein, keine Reaktion bei Entf Taste oder F2, auch habe ich nur ein Systembackup von 2006, als mein vorheriger Computer nicht mehr ging und Daten auf den neuen übernommen werden mussten, dieses enthält die Dateien ACER 1386 IMAGES PATCH RCD SCD WINNT.SIF STCBBOOT (bei letzterem erscheint ein Brennprogramm). Keines der Programme zeigt eine Reaktion.


Vielen Dank und mit freundlichem Gruß


Marion Boginski

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

hier finden Sie eine grafische Anleitung für die Reparatur

http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP

Bei den einen Computer kommen Sie mit del, F2, bzw. F12 ins Boot Menü um von CD zu starten, ist unterschiedlich bei den Herstellern

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Keine Chance, ich habe kein BIOS auf meinem Computer, bei F12 oder oder rührt sich nichts, es kommen nur wieder Fehleranzeigen.


MfG


Marion B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie kein Bios auf ihren REchner haben dann funktioniert der ganze Computer nicht, dann würde nichts gehen.

Haben Sie wichtige Daten auf diesen Computer?

Wen nicht installieren Sie Windows XP Komplett Neu

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe wichtige Daten auf meinem Computer, das ist ja das Problem. Und wohl leider auch zu viele.


 


Neu istallieren, so weit war ich auch schon, ich dachte, es geht anders.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Können sie den Computer starten und kommen sie auf diese Daten?

Wen ja, nehmen Sie einen USB Stick und kopieren die wichtigen Daten auf den Stick.

Problem ist das bei der Nutzung von Tuneup die Systemdaten teilweise überschrieben bzw. gelöscht werden. Und wen man sich hier nicht auskennst und etwas falsches löscht ist das System defekt.

Klicken Sie bitte auf Start - Ausführen - cmd, dann chkdsk c: /r (können es auch kopieren und Einfügen im Shell Fenster) und bestätigen mit Enter

Eventuell können Sie damit ihre Festplatte und das System reparieren

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

chkdsk c :/ r kann nicht ausgeführt werden, weil Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das System das nächste Mal gestartet wird?. trotz ja kommt immer die selbe Nachricht und weiter Fehlermeldung Windows/Prefetsch/Jusched.exe-3A7AD45C.pf ist beschädigt und nicht lesbar, führen Sie CHDSK aus, was ich zig Mal getan habe.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wie bereits weiter oben geschrieben ist ihr System beschädigt. Deshalb hilft nur das Neuaufsetzen des Systems, heisst auch das Sie Windows XP komplett Neu aufsetzen müssen.

Kommt durch die Verwendung von Tuneup Utilitis zustande das ihr System defekt ist.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer