So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem "Dell 946 "

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem "Dell 946 " aio. Dieser bringt mir die Meldung, dass ich eine falsche Patrone benutze. Es handelt sich um eine Dell- Original-Patrone black Series 5 P/NJ5566. Der Füllstand ist auch noch ausreichend. Habt Ihr eine Erklärung? Freundlichen Gruß
XXX (Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Entnehmen Sie bitte die Patrone aus der Halterung und reinigen Sie die Kontakte an der Patrone selbst.

Nehmen Sie dazu ein Glasreiniger (Alcohol haltig bzw. Spiritus) und dazu ein fusselfreies Tuch. Besprühen Sie das Tuch mit etwas flüssigkeit, reinigen Sie ganz vorsichtig die Kontakte damit ab. Reinigen Sie auch das Innere damit um einen Kontakt zwischen Drucker und Patrone herzustellen.

Anschliessend bauen Sie nochmals die Patrone ein und testen

Konnte ich ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo, leider haben die vorgeschlagenen Aktionen zu keinem Ergebnis geführt. Es kommt nach wie vor die Meldung "Nicht unterstützte Patrone" bzw. "falsche Patrone".

 

Freundllichen Gruß


XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nutzen Sie schon eine Original Patrone?

https://www.mindfactory.de/Hardware/Drucker/Tinten+Original/Tinten+Dell.html/page/2

 

und haben Sie eventuell Ersatz Patronen um dies zu testen ob es dort auch zu dieser Meldung kommt?