So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1897
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen,folgendes Fenster kann ich nicht schließen:p01-imap.mail.

Kundenfrage

Guten Morgen,

folgendes Fenster kann ich nicht schließen:

p01-imap.mail.me.com

habe viele Möglichkeiten ausprobiert - ohne Erfolg.

Was muss ich tun?

Außeredem erhalte ich diese Meldung:
Fehler, die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden sie sich an ......

Vielen Danke XXXXX XXXXX Grüße
Marion Nows
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

der Server "p01-imap.mail.me.com" funktioniert nur mit SSL/TLS auf Port 995. Haben Sie diese Einstellung schon ausprobiert? Sie können unter Windows immer mit Alt+F4 schließen, sofern der Prozess sich nicht aufgehangen hat.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.


wofür brauche ich o.g. Server?


Ich habe seit einigen Tagen ein neues Laptop (Sony Vaio) und bin noch beim Einrichten.


Beim Vorgänger (auch Sony) tauchte dieses Problem nicht auf.


Und was sind "Abonnierte Ordner für XXXXX@XXXXXX.XXX, die nicht synchronisiert werden können? Fehler =OX800CCCOE


Viele Grüße


Marion

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

offenbar wollen Sie den Apple Maildienst benutzen die Einstellungen dafür finden Sie hier. Wenn diese korrekt sind, funktioniert das auch. Ich müsste wissen, welches Mailprogramm Sie verwenden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.


ich benutze Microsoft Office Home and Buisiness 2010.


 


Und benutze das Iphone S4 (auch neu)


 


Ein Datenabgleich zwischen beiden funktioniert auch noch nicht richtig.


Besteht da ein Zusammenhang?


 


Trotz icloud werden Termine nicht synchronisiert und/oder sind doppelt drin.


Nach Ablage der emails im Ablageordner, verschwinden diese nicht im iphone. Das war in den "alten" Geräten immer möglich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

dafür müssen SIe ITunes verwenden. ITunes synchronisiert automatisch zwischen Outlook und IPhone. Ihr Outlook muss aber bzgl. Mail korrekt eingerichtet sein d.h. Sie müssen Mails senden und empfangen können. ITunes holt sich Termine, Kontakte etc. automatisch aus Outlook. ICloud ist nicht notwendig dieser Dienst ist optional. Sie müssten es einmal mit ITunes probieren das sollte eigentlich auch funktionieren und prüfen Sie ggf. ob die Termine nicht doch in Ihrem Outlook oder auf dem IPhone doppelt sind.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.


ja, ich bin nicht zufrieden. Meine Fragen sind nicht gelöst worden, leider.


 


Viele Grüße


Marion Nows

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ändern Sie unter Imap auf mail.me.com als imap angegeben

iTunes unter Mail-Accounts synchronisieren einen Haken bei entsprechendem Account setzen.

Geht es jetzt?

Mfg gerd Ed..

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1693
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    4276
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    727
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    227
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Elharter/64x64.jpg Avatar von Elharter

    Elharter

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    139
    15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/lfalkenburg/2010-05-19_124214_Profil_20100425_64x64.png Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    84
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/marcoeisemann/2010-05-25_061944_marco.jpg Avatar von Marco Eisemann

    Marco Eisemann

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    61
    MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer